FROHE OSTERN! wir haben uns alle lieb und keiner will dem anderen sein spielzeug wegnehmen
jedem das seine, mir das meine- in diesem sinne, schöne feiertage.
E-Plus vergleicht die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Du musst ja dort nicht Kunde sein Harlekyn.
Ich bin aber zufrieden mit O2. Also bitte versuche mir meinen Anbieter nicht schlecht zu reden.
Ich rede dir dein E-Plus auch nicht schlecht, obwohl ich die Tausend-Marken Strategie
zum K.. finde und den Laden genauso wenig leiden kann, wie du O2.Naja, ich verteidige "mein Netz" nicht bis aufs Messer, und "mein Netz" kann sich durchaus aendern. Ich schaue auch ueber den derzeit gruenen Tellerrand und bin auch bei O2 Kunde - aber nicht mehr lange. Sie hatten ihre Chance, leider haben sie's versaut.
Ausserdem rede ich dir deinen Anbieter nicht schlecht. Der sorgt selbst mit seinem kundenunfreundlichen Verhalten dafuer, dass er kontinuierlich in aller Munde bleibt.
-
Zitat
Ausserdem rede ich dir deinen Anbieter nicht schlecht. Der sorgt selbst mit seinem kundenunfreundlichen Verhalten dafuer, dass er kontinuierlich in aller Munde bleibt.
Doch tust du , mir gegenüber war O2 nämlich nicht unfreundlich.
Was du oder einige andere empfinden, muss ja nicht zwangsläufig auch für mich gelten, oder ?!;)Vielen Dank für deinen Hinweis, den ich aber dankend zurückweise.
-
Zitat
Wast du oder einige andere empfinden, muss ja nicht zwangsläufig auch für mich gelten, oder ?!:)Vielen Dank für deinen Hinweis, den ich aber dankend zurückweise.
ostern ist das fest der liebe (neben weihnachten), also keine streitereien bitte
ausserdem herrscht meinungsfreiheit, jeder hat das recht seine meinung zu vertreten, es sei denn es geht unter die gürtellinie oder es wird persönlich....
so schlimm ist es doch jetzt wirklich nicht -
Zitat
Du musst ja dort nicht Kunde sein Harlekyn.
Ich bin aber zufrieden mit O2. Also bitte versuche mir meinen Anbieter nicht schlecht zu reden.
newage wieso musst du immer alles persönlich nehmen?
Hier hat niemand gesagt, dass o2 sch**** ist, sondern eben Kritikpunkte aufgezählt. Ich leugne ja nicht, dass alle anderen auch nicht alles richtig machen.
Hier hat dir auch keiner vorgeschrieben, den Anbeiter zu wechseln, wenn du mit o2 glücklich bist, schön für dich, aber das betrifft das Thema überhaupt nicht. -
Aus dem einfachen Grund, weil ich mich mit O2 indentifiziere.
-
Du machst dich mehr als lächerlich.....
Und nun zurück zum Thema bitte. -
gibt es hier keinen Admin?
Wie wäre es mit einem ultimativen "Mein Netz ist besser als deins", in die dann die vorangehenden Beiträge verschoben werden könnten? :cool: -
Zitat
Was du oder einige andere empfinden, muss ja nicht zwangsläufig auch für mich gelten, oder ?!;)Richtig. Warum empfindest du dann aber alle kritische Auesserungen gegenueber O2 als persoenliche Angriffe?
Vielleicht meidest du solche Threads in Zukunft besser, um deinen Seelenfrieden nicht nachhaltig zu gefaehrden.
-
Hallo meine Meinung ist der 1 mag o2 der andere e+ und wieder ein andere d1 oder d2 und keiner macht ein Netz schlecht nur einer macht Mahl eine schlechte erfahrung und das darf er uns alle mit teilen das ist meine Meinung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!