E-Plus vergleicht die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!

• Das hinkt doch. Werde zwar auch demnächst zu E+ wechseln, aber bestimmt nicht wegen der tollen Netzabdeckung.

Das >D1 und D2 das beste Netz haben dürfte wohl ausser Frage stehen.

Duch das D1 Roaming (auch wenn es teilweise abgeschaltet wird) hat O2 immer noch ein besseres Netz als E+.

Ausserdem ist durch die damalige 1800er Anfangszeit von E+ die Indoorversorgung wesentlich schlechter las beim 900er Band.

Nicht mehr als ein Werbegag :p

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Nicht mehr als ein Werbegag :p

...der ganz schön nach hinter losgehen kann :D

• Original Shop, Shop GmbH Shop oder Partnershop :confused:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Jetzt hängen sie sich aber ganz schön weit aus dem Fenster :D

Man kann die Netzversorgung von o2 doch nicht einfach ohne T-mob. Roaming bewerten, denn das gehört nach wie vor dazu( Erstmal jedenfalls)

Darauf wirds wohl ne Saftige Gegenantwort von den Blauen geben, wenn nicht sogar eine Einstweilige Verfügung auf Unterlass dieser Anzeige :D:D

Schon ein böses Mittelchen, an was sich die Grünen da versuchen, und 97 Prozent??

Mit dem letzten Winkeln kurz vor Empfangsabbruchbbruch vielleicht :mad:

• Hätte nicht gedacht das E-Plus selber sowas macht, aber der Shop in Gütersloh ist ein echter E-Plus Shop. Einem Partnershop oder Qualitypartner hingegen hätte ich sowas sofort zugetraut.

GSM Netzversorgung ist eigentlich selbsverständlich, o2 hat zwar nicht überall eigenes Netz aber dafür eben T-Mobile Roaming.

Wo sich ein Vergleich lohnt das ist UMTS, und da steht E-Plus auch nicht sonderlich gut da.

• Ups, für Schreibfehler meinerseits wird keine Haftung übernommen :D

"Empfangsabbruchbruch"...ich lach mich tot :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Man kann die Netzversorgung von o2 doch nicht einfach ohne T-mob. Roaming bewerten, denn das gehört nach wie vor dazu( Erstmal jedenfalls)

Doch... kann man. Da steht Netzabdeckung von o2 und nicht Roaming von o2. Weil... sonst kann ich auch sagen, dass ich E-Plus z.B. in Polen, Österreich etc. habe obwohl es Roaming ist.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Stimmt, Martyn hat recht, durch den UMTS Ausbaustop bei E+ steht o2 mit seinem UMTS Netz sogar mittlerweile besser da als E+, kenne sogar Gebiete in denen o2 weiter ist als T-mob., bei UMTS jedenfalls :)

• Das erinnert mich ein wenig an die alte Werbung der Deutschen Bahn: "Wir fahren bei jedem Wetter." (die wurde damals auch sehr schnell wieder eingestampft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!