Warum soviele Anmeldungen 5/2002

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    PS: Ihr mit den hohen Nummern :p

Genau, im Graubach bin ich die 18 :D
    Und war bei Drueberreden.de sogar einstellig (8?) :rolleyes:
    [small]edit: Dank root :top: korrigiert in "gerade noch" einstellig: #9[/small]

Wer was zum Entstehen von TT nachlesen will, sollte sich mal die einstelligen Threads ab der 3 angucken (Nr. 2 war eher sone Art Mikrophonprobe...).
    Mal n paar Minuten keine SMS gelesen - und schon war ich "nur" noch #235 :eek:

Und in den alljährlichen Glückwunsch-Threads zum 1-, 2-, 3- usw. -jährigen von TT steht auch noch diverses zur Entstehungsgeschichte.

Und neben der Mordsarbeit auf Adminseite sollte auch Jochen nicht unerwähnt bleiben, der Domain und HW zur Verfügung stellte :top:

[small]@ Almeyda0711[/small]
    Mouseover beim Profil reicht schon fürs Nümmerken ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber eine rechtzeitige Anmeldung bei TT (3stellige Mitgliedsnummer) macht mich inzwischen wohl auch zum "Opa".

Oder doch der Blick in den Spiegel?

:D

Too old to die young

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na da habe ich ja was losgetreten, wenn jetzt alle 526 User, die sich vor mir hier angemeldet haben, jetzt posten, dann wird das hier noch ein Riesenthread. :rolleyes:

Das kann wohl sein ;)

Zitat

[small]Und dabei habe ich das ganz anders gemeint...[/small]

Das sagen die meisten hinterher :D

Wenn wir gerade schon dabei sind ...
    Ich war zwei Tage später dran und hab mich erst am 29.05.2002 angemeldet. Irgendwie hab ich das damals trotz einigermaßen aktiver Handykult-Zeit (seit 09.04.2001) etwas später als der Rest mitbekommen. Immerhin gabs noch eine dreistellige UserID (#746) :)

Heute gehört TT zu meinen täglich mindestens einmal besuchten Foren - bei HK schau ich eher extrem selten noch rein ...

Gruß, Diet

• Bei mir war das ähnlich wie bei Diet – allerdings war ich damals vom 21. - 29. Mai im Urlaub. Umso größer der Schock, als ich wieder zuhause am Rechner saß :eek:

Ich hab die ganze Geschichte zuerst überhaupt nicht verstanden, aber nach zwei klärenden Telefonaten mit JoPi und Dirk habe ich mich dann gesputet um noch die dreistellige User-ID #819 abzubekommen ;)

Gruß ///Freak

[EDIT und P.S.]: Damals war ich im Urlaub noch offline :D Schöne alte Zeit ...

[EDIT 2]: Hier der Beweis für meinen sofortigen und endgültigen HK-Rückzug, das entstand etwa vor 10 Monaten, als ich zu Recherchezwecken mal wieder dort war ...

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Ich verstehe eine Sache nicht mehr:Redet ihr bei HK von Handykult oder Handykoelsch?
    Danke

• Und Handykoelsch wird natürlich "HKoe" abgekürzt ... was sonst (oder besser - wie sonst) :D :rolleyes: :p

• Ich kann mich noch gut daran erinnern, was für eine Verwirrung damals geherrscht hat, weil die meisten User eigentlich nichts genaues wußten. Klar schien nur, daß es HK in der bisherigen Form wohl nicht mehr geben würde, also bin ich damals ziemlich rasch zu TT gekommen (Nr. 152). War aber ein schönes Community-Erlebnis, das man im Web in dieser Form nur selten antrifft.

• Hi,

Leute bringt doch nix, wenn jetzt jeder seine ID Nummer posted. Da ich mit Nummer

6

eh der erste User hie war, kommt da kein anderer User drunter ;):D. Hehe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!