Warum soviele Anmeldungen 5/2002
-
-
-
Da kann ich wohl nicht viel mitreden. :>
-
Nö ....
War jedenfalls eine der spannensten Nächte der Internet Geschichte.
Also ich sass von ca. 17.00 Uhr bis nachts um 5 uhr vorm Rechner - Finger wund gechattet, SMS, telefoniert... es war einfach nur ... den Teil habe ich vergessen .
Na ja, User ID= 69
Ciao
-
Der gute alte Handykult, was war da im Juli 2002 was mich zu TT bewegt hat?
Zu der Zeit war auch ein grösserer Umzug von HKlern zu TT. Wobei ich auch mal gedacht hatte HK möchte ich nicht vermissen. Jetzt schaue ich nur noch gelegentlich vorbei. Irgendwann wurde eben TT zu meinem lieblingsforum was Handys und Telekommunikation betrifft.
Trotzdem schaue ich manchmal bei HK vorbei.
-
Heinz Ketchup (User-ID 42)
Jo das war ne spannenden Zeit. Ist auch wohl immernoch etwas brisant die Vorkommnisse von damals beim Namen zu nennen.
Ich tue es aber trotzdem.
Fritzenkötter hatte sich irgendwie verspekuliert und der Laden wurde von handy.de übernommen. Über Nacht wurden alle Mods rausgeschmissen, das Forum dicht gemacht?!?
Carsten hatte daraufhin in einer Eilaktion eine neue Domain gesucht und zusammen mit den andern Mods das Forum in dieser Nacht auf die Beine gestellt.Fritzenkötter hat sich später auch einmal wieder hier zu Wort gemeldet, der Thread ist dann aber auch prompt eskaliert.
Korrigiert oder ergänzt mich, wenn ich falsch liege.
Edit: 42...das ist doch mal ne Zahl. :top:
-
Irgendwie bekam ich damals eine Einladung zum TT ? Und da dachte ich erst, was soll das sein ich hatte mich doch gerade bei HK seit dem
08.04.2001
auf
528 Postings
hochgeschraubt und mich dort heimisch gefühlt?Am
28.05.2002
habe ich mich dann einige Tage nach der Einladung dazu entschieden als Membernummer
659
den TT-Verrückten beizutreten. -
Mebernummer bei TT
User-ID 448
Bei mir war es ähnlich, man hat es ja mitbekommen, das ganze hin und her, wie die Mods abgesprungen sind bei HK... und bei TT was aufgebaut haben, zusammen :top:
-
Schade dass die User-Ids nicht mehr unter dem Name angezeigt werden.
#29 würde neben meinem Nick deutlich besser aussehen als meine knapp 400 Postings.
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
#29 würde neben meinem Nick deutlich besser aussehen als meine knapp 400 Postings.
Nur, dass die 29 nicht Dir gehört ... -
Welche User-ID hab ich dann?
Unter "Mitglieder nach Registrierungsdatum auflisten" stehe ich an Position 29
Edit: Ups, die ID steht ja ganz oben im Profil. Ich bin #32!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!