Warum soviele Anmeldungen 5/2002

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Die Hälfte der Forenopis ist wahrscheinlich mittlerweile gesperrt ;) .

Du weißt gar nicht, wie nah du an der Wahrheit dran bist! ;)

Aber mir ging das damals auch so: gerade erst bei HK gelandet und dann war plötzlich am 27.05.2002 alles anders. Aber eine rechtzeitige Anmeldung bei TT (3stellige Mitgliedsnummer) macht mich inzwischen wohl auch zum "Opa".

• Immerhin hast du es noch als 527. geschafft, also noch vor Ende Mai 2002.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• User-ID 263

:D

Aber im Ernst...

Damals habe ich mich auch gefragt, was mache ich ohne HK?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    [...]

edit: schon heftig.. bei hk hatte ich 200 posts in einem jahr und hier nur ein paar mehr in fast 5 jahren. dabei bin ich nach wie vor fast täglich hier. allerdings bin ich vom powermodder zum normaluser geworden... insofern eigentlich doch kein wunder

Ging mir ähnlich. Als ich Ende 1999 bei Fritzenkötter.de begonnen habe hatte ich bis zum besagten Mai 2002 fast 2000 Postings bei fritzenkötter und HK erreicht. Nach dem Wechsel auf TT wurde es dann weniger und weniger.

Liegt wohl daran, daß sich meine Präferenzen mit Jahren geändert haben. Das Thema Mobilfunk gibt mir nichts mehr. Ich bin schon lange davon weg, immer das neueste Gerät haben zu müssen.... :)

BTW: ID #215

PS: Erinnert sich noch jemand an das Graubach-Forum?? :D

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    (...)
    PS: Erinnert sich noch jemand an das Graubach-Forum?? (...)

Bitte benutze die Suche: http://www.telefon-treff.de/sh…=27878&highlight=graubach ;)

SCNR

Cheers
    Laubi

PS: Graubach war schon kultig. Ähnl. wie drueberreden.de, WoH, Lyonerkult, usw. usf.! Schade, dass es die meisten nicht mehr gibt. Dass Qualität jedoch Bestand haben kann zeigt: http://www.handykoelsch.de :D

Newbie-Reloaded :-)

• Ciao,

das erinnert mich mehr an Lemmings: Einer rennt vor, alle rennen nach ;)

Siehe auch Unterforen Beschreibung beim Community:

Zitat

Community
    Der Begriff wurde am 27.05.02 neu definiert. ;-)

Ich hab die Mods noch mit Ihren "richtigen" Nicks bei HK kennen gelernt. ;)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Dafür bist du als Spätstarter erst einen Monat nach Gründung dazugekommen :D

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!