Hey,
Wenn ich hier andere User sehe,sehe ich dass sich viele im Monat 5/2002 angemeldet haben.
Ist im mai 2002 Telefon-Treff entstanden oder warum?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Wenn ich hier andere User sehe,sehe ich dass sich viele im Monat 5/2002 angemeldet haben.
Ist im mai 2002 Telefon-Treff entstanden oder warum?
Vielen Dank
Ganz einfach: Ja, am 27.5.2002. Genau 20 JAhre nach mir
Vielen Dank!Dann ist die Frage,die mir schon lange unter den Nägeln brannte beantwortet worden.
Das mit deinem Geburtstag is ja auch am geil;)
Man sollte vielleicht noch dazusagen, dass TT ja auch nicht bei Null angefangen hat. Ein sehr großer Teil der "älteren" TTler (mich eingeschlossen) sowie Mods/Admins, kamen ja von HK (handykult.de).
Insofern ging es hier von 0 auf 100 los... :top:
Ruben :cool:
Vielen Dank Ruben:jetz wird mir so einiges klar;)
eines tages schaute ich bei hk rein und alle waren weg...
das war echt ein schock.
ich weiss eigentlich bis heute nicht genau, was damals los war... oder ich habs vergessen.
und als ich dann eh wieder bei null war hab ich aufgehört so richtig viel zu tippen.
hk ist seitdem ja echt ein trauriges plätzchen geworden
edit: schon heftig.. bei hk hatte ich 200 posts in einem jahr und hier nur ein paar mehr in fast 5 jahren. dabei bin ich nach wie vor fast täglich hier. allerdings bin ich vom powermodder zum normaluser geworden... insofern eigentlich doch kein wunder
cya, mcl
Genau, warum sind damals alle von HK weg? Wo sind die Foren-Opis? Opi, Opi....
Warum alle von HK weg sind?
Die Suche sollte alles was man dazu wissen muss ausspucken.
Gruß bungee1
Die Hälfte der Forenopis ist wahrscheinlich mittlerweile gesperrt .
Es gab zur Geburt des Treffs zahlreiche Anmeldungen (~1000 in 5 Tagen):
http://www.handykoelsch.de/galerie/teltreff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!