Warum soviele Anmeldungen 5/2002

• Hey,
    Wenn ich hier andere User sehe,sehe ich dass sich viele im Monat 5/2002 angemeldet haben.
    Ist im mai 2002 Telefon-Treff entstanden oder warum?

Vielen Dank

• Ganz einfach: Ja, am 27.5.2002. Genau 20 JAhre nach mir :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Vielen Dank!Dann ist die Frage,die mir schon lange unter den Nägeln brannte beantwortet worden.
    Das mit deinem Geburtstag is ja auch am geil;)

• Man sollte vielleicht noch dazusagen, dass TT ja auch nicht bei Null angefangen hat. Ein sehr großer Teil der "älteren" TTler (mich eingeschlossen) sowie Mods/Admins, kamen ja von HK (handykult.de). :)

Insofern ging es hier von 0 auf 100 los... :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• eines tages schaute ich bei hk rein und alle waren weg...

das war echt ein schock.
    ich weiss eigentlich bis heute nicht genau, was damals los war... oder ich habs vergessen.

und als ich dann eh wieder bei null war hab ich aufgehört so richtig viel zu tippen.

hk ist seitdem ja echt ein trauriges plätzchen geworden

edit: schon heftig.. bei hk hatte ich 200 posts in einem jahr und hier nur ein paar mehr in fast 5 jahren. dabei bin ich nach wie vor fast täglich hier. allerdings bin ich vom powermodder zum normaluser geworden... insofern eigentlich doch kein wunder

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Genau, warum sind damals alle von HK weg? Wo sind die Foren-Opis? Opi, Opi.... :D

• Warum alle von HK weg sind?

Die Suche sollte alles was man dazu wissen muss ausspucken.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Die Hälfte der Forenopis ist wahrscheinlich mittlerweile gesperrt ;) .

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!