ZitatOriginal geschrieben von alpha
Und war bei Drueberreden.de sogar einstellig (8?)
9
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Und war bei Drueberreden.de sogar einstellig (8?)
9
~~~ root ~~~
User-ID 3644
:top:
TT ist topp...
2002 nutzte ich ein Siemens S35 das problemlos funktionierte. Die Probleme fingen erst mit meinem S55 an, worauf ich den Telefon-Treff fand und immerhin noch eine 5stellige Mitgliedsnummer ergattern konnte.
Ich bin auch recht schnell, von HK zu TT gekommen. War dort ziemlich genau ein Jahr dabei. Hab dann den Wechsel vieler hier her irgendwie mitbekommen, und obwohl ich dort noch nicht so lange dabei war hab ich mich hier gleich viel besser aufgehoben gefühlt. Leider hat es dann hier, sechs Tage (!!) nach Forumstart nur noch zu ner (wenn auch niedrigen) 4-stelligen Memberzahl gereicht... :eek:
Tja, und seither komm ich nicht mehr von los... :top:
Möchte an dieser Stelle auch mal kurz ein Lob ans Team loswerden!
Hier steckt mit Sicherheit wesentlich mehr Zeit, Geld und v.a. Idealismus drin als sich viele Mitglieder vorstellen können!
Leider hab ich es bisher noch zu keinem TT-Treffen geschafft, hoffe aber bei einem solchen auch mal die "Chefs" persönlich kennen lernen zu können!
hi,
ist die user-id auch noch heute einsehbar? und wenn ja, wo? im profil habe ich sie nicht gefunden (tomaten auf den augen?).
bin zwar kein mitglied der ersten stunde, aber auch schon ein paar tage dabei...
mfg
sope
Schau dir mal dein Profil nochmal genauer an, vorallem links oben
du warst schnell und im selben augenblick habe ich es auch gefunden.
thx
sope
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!