Dreister NSC?

  • Schön wenn du ohne ein MULTIMEDIA-Hany auskommst. Nokia selbst bezeichnet das teil als multimediaCOMPUTER. und anscheinend bin ich einer der dummen, die es in einer art verwenden, die der eines computers nahe kommt. man hätte mich ruhig mal fragen können was die machen sollen. schließlich hieß es innerhalb einer woche. das schöne ist ja auch, dass mir keiner sagen kann, warum es eigentlich eingeschickt werden musste? eventuell sind die echt zu DUMM zum tastatur wechseln. wenn das ding nicht in 2 wochen auf der matte steht, bekommen die eine angemessene frist, und dann geht die geschichte wirklich zum anwalt. verarschen kann ich mich selber und brauche nicht nen pseudo-elektriker, der sich servicetechniker nennt.

  • Sweit ich weiß dürfen viele Reperaturen an N- und E-Series Geräten meist nicht mehr im NSC vorgenommen werden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • So, jetzt sind 5 Wochen vorbei, und ich habe mein Telefon noch immer nicht bekommen. Sagt mal, kann ich denn garnichts dagegen tun, dass ich so lang warten muss?

  • Also normal ist das auf alle Fälle nicht. Hast du das Gerät zusammen mit nem Vertrag gekauft ? Dann ruf dort mal an eventuell kriegst du Geld als Schadenersatz 5 Wochen ist viel zu viel.

  • Das ist,so bitter es auch klingen mag,der Service von Nokia...Ich hatte damals Glück,dass ich nur 2 Wochen warten musste....

  • Nicht direkt, also das erste Gerät hab ich mit einer Vertragsverlängerung bekommen. Es wurde dann im besagten NSC gegen ein anderes getauscht. Also das, was jetzt unterwegs ist, hatte ich aus dem NSC als Swapgerät bekommen.

  • Ruf mal einfach bei deinem Provider an erzähl denen dein Problem und das du nicht in der Lage warst deinen Vertrag vollständig zu nutzen etc. Eventuell machen sie ja irgendwas wenn du glück hast. Schaden kanns auf alle Fälle nicht.

  • Hab ich auch gedacht, aber ich telefoniere ja mit meinem alten K750i. Das merken die doch, dass es meiner Redefreudigkeit keinen Abbruch getan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!