Dreister NSC?

  • Juhuuuu,


    habe heute mein Telefon wieder zurück bekommen. Als Entschädigung erhielt ich einen neuen Akku, den die dort für 47€ verkaufen. Immerhin.


    Hab da noch ein 6280, was rumzickt, aber ich denke mal, das werde ich woanders abgeben.

  • Hallo,


    mein Kollege lacht glaube ich immer noch:"Ein Anruf bei Ups und du weißt wo das Paket ist..."Das ist ja das Problem. Eben nicht!
    Wenn das NSC mit UPS verhandeln muss hat es schlechte Karten denk ich, weil Auftraggeber der Lieferung Nokia ist und nicht das NSC....
    Leider sieht es für den Aussenstehenden (Kunden) immer wie eine Hin-Halte-Taktik aus und das gibt Frust. Des wegen ist es besser in solchen Fällen den Fall ruhig der Club-Nokia-Hotline zu schildern.Der Vorfall wird dann intern weitergeleitet und geklärt (Rückruf beim Servicepartner,Prüfung der Paket-IDs usw.). Manche Dinge tauchen dann merkwürdigerweise sehr schnell wieder irgendwo auf ;) .
    Netter Zug mit dem Akku. Ich vermute Nokia hat dein Telefon gefunden :) .
    Guter Service, oder?


    Cu


    Snowy

  • Hallo, ich hab ein Nokia N80. Bei mir hat der Slider nicht mehr eingerastet wenn man das Handy aufgeschoben hat.


    Habe mein N80 zum Nokia Service Center gebracht, mir wurde gesagt das es 3-10 Tagen dauern würde.


    Nach 2 Tagen erhielt ich einen Anruf das dass Handy eingeschickt werden muss, da Sie keine Ersatzteile dafür haben. Es würde 2-3 Wochen dauern teilte mir der Techniker mit


    Nunja, Handy habe ich am 18.04.07 angeben, warte jetzt schon seit über einen Monat auf mein Gerät. Habe auch öfters schon angerufen, mir wird nur mittgeteil das es bei Nokia ist und Sie nicht wissen wann ich das zurück bekomme.



    Was soll ich machen? Ich möchte gerne mein Gerät zurück und will nicht noch mehr warten.


    Der NSC befindet sich in Hamburg. (Vodafone)



    EDIT: hab eben den ganzen Thread gelesen! Ich kann wohl nicht viel machen, außerhalt warten, warte, warten.

  • Hallo,


    wenn du Club Nokia Mitglied bist, ruf die Careline an und schildere den Fall, dass du 4 Wochen auf dein Telefon wartest, wo du es abgegeben hast und das der SP dir nur sagen konnte, dass es bei Nokia sein soll.
    Du wüßtest gern,wo dein Telefon ist auf Grund der langen Reparaturzeit.
    Ob man die Möglichkeit hat zu prüfen, wo das Gerät bei Nokia ist und es dir mitteilen könnte bzw. sagen kann, wann es dein SP zurück erhält. :)
    Du mußt aber bei deiner Rechnung den ganzen Feiertagen in den letzten Monaten Rechnung tragen und die Wochenenden abziehen ;)


    Cu


    Snowy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!