Vodafone - Neues Handy bei 2x 12 Monate automatischer Vertragsverlängerung?

  • Mein Vertrag hat sich vor einem Jahr automatisch um 12 Monate verlängert, da ich verschlafen habe, den 24-Monats-Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Auch dieses Jahr hab ichs nicht geschafft, die Kündigung einzureichen und so habe ich die nächsten 12 Monate am Hals.


    Da ich mich ja dann 24 Monate (2x 12 Monate automatische Verlängerung) vertraglich verpflichtet habe, bin ich der Meinung, dass mir dann auch wieder ein vergünstigtes Handy zusteht.
    Im Vodafone-Shop wurde ich ernüchtert; anscheinend stehe mir nur ein neues Mobiltelefon zu, wenn ich von nun an eine komplett neue 24-Monatige Vertragsperiode eingehe.


    Ich finde das nicht fair, da ich so 2 Jahre quasi umsonst (sonst bekäme man ja ein vergünstigtes neues Handy) auf meinem Vertrag sitze.


    Gibt es trotzdem Möglichkeiten auf ein neues Handy, war das eventuell nur ein Missverständnis im Vodafone Shop?

  • Es ist 100%ig genau so wie im VF-Shop beschrieben!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • da das mit dem Handy geklärt ist, möchte ich auf die Kündigung eingehen, wieso kann man sowas "verschwitzen".


    Ich kündige meine Handyvertrag ca. 10-30 Tage nach ABSCHLUSS.
    ca. 6 Wochen vor Ablauf der MVLZ ruft jemand bei mir an und möchte mir unbedingt ein Handy andrehen. :D;)
    Also einfach jetzt kündigen und abwarten was passiert.


    Solltest du dich entscheiden später doch beim Anbieter zu bleiben, kannst du noch am letzten Tag der MVLZ die Kündigung zurück ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!