7650: Fehlermeldung bei Bild Übertragung

• Hallo Leute!
    ich habe mal wieder eine Frage:Warum zeigt mein 7650 mir immer wenn ich mir ein Bild runterladen möchte und ich es per IR übertrage,das die Installation nicht durchgeführt werden kann?
    Gruss becker002

• ääh sorry, du ladest dir ein bild runter (internet -> pc) , dann willste es ins 76er übertragen, dann fehler? :gpaul:

so abe ich es jetzt verstanden

haste noch genügend platz frei? schon mal das 76er formatiert?

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Wie meinst du das mit dem Runterladen?

Bei der Übertragung tritt kein Problem auf, oder?

btw: Handy schon angekommen?

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• an aXXit:ja Handy ist da!du musst mal deinen pn speicher löschen!kann dir sonst nicht mailen.
    ja genau von internet auf pc und dann per ir auf 7650!

• Zitat

Original geschrieben von becker002
    Hallo:confused:
    Ist hier noch jemand:(

Hallo? TT ist mit Sicherheit kein Chat. Im 5 Minutentakt wird dir daher nicht geantwortet. ;)

Wenn die Verbindung zwischen deinem PC und dem 7650 besteht kannst du ganz einfach mit einem Rechtsklick das gewünschte Foto versenden. Das Foto landet dann bei dir im Mitteilungseingang und kannst es dann speichern. Wenn du das Foto suchen möchtest, dann schau mal unter "Fotos" nach. Dort findest du es wieder. :)

Das eine Installation nicht durchgeführt werden kann, wurde mir bis jetzt noch nicht angezeigt.

• Alles klar weis ich bescheid!Ich weiss auch nicht warum mir das Handy (die Installation...) anzeigt.Naja ich habe bestimmt was falsch gemacht:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!