Schubladenvertrag mit hoher Auszahlung

• Hallo liebe Händler,

es gibt offenbar - zumindest bei einem Auktionshaus - Angebote, bei denen die Auszahlungen die Fixkosten deutlich übersteigen. Da die Seriösität da fraglich ist, wollte ich mal fragen, was hier angeboten werden kann, es geht wie gesagt um eine möglichst hohe Auszahlung im Verhältnis zu den Fixkosten, zB. bei einem Vodafone SMS-Basic oder Time-Basic-Vertrag.

Nette Grüße,

Qarsten.

• Re: Schubladenvertrag mit hoher Auszahlung

:D:D:D:D
    Sorry , aber blöder kann man sich nicht anstellen !
    omg , ich musste grad so lachen als ich dein Topic gelesen hab ... :rolleyes:

• Hallo, sorry, vielleicht stehe ich ja grad wirklich auf der Leitung - was ist denn daran so blöd?!?

• Verträge mit einer hohen Auszahlung sind hier sicherlich kein Problem...

Aber ein Händler hat kein Interesse daran einen Vertrag abzuschliessen der nicht genutzt wird, denn das fällt letzten Endes auf ihn zurück....!

• Tja wie war das nochmal.... der Ehrliche ist immer der dumme!

:D:D:D

Storki
    du hast Recht mit dem was du geschrieben hast, aber überlege mal, was ich hier beobachtet habe, werden Verträge eins hinterm anderen abgeschlossen oft von den selben Personen, da denke ich wow, die müssen aber 4 oder 5 Handys mitschleppen, weil die ja viel telefonieren!!! Oder haben die zu viele Schubladen?

Qarsten
    Ehrlichkeit zahlt sich immer aus....

Ehrliche Grüsse

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hallo zusammen,

ja, User_handy, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, bzw. von der Tastatur...

Mir erschien es auch schon so, dass vielen Händlern hier eigentlich das "Schciksal" (Schublade) ihrer Verträge klar sein dürfte, also warum nicht mit offenen Karten spielen?!?

Einen netten Gruß, Qarsten.

• Hätte auch Interesse an einem Schubladen Vertrag mit 10 Tacken Monatsgebühr und schöner Auszahlung :D

oder ein schnickes N91 Black dazu (natürlich mit Zuzahlung) ;)

• Es gibt einen einfachen Grund dafür das die Händler sich hier zurückhalten:

Sie dürfen nicht wissentlich Schubladenkarten schalten. Das wäre hier klar gegeben.

Das es bei anderen Aktionen ähnlich durchsichtig ist, tut dabei nichts zur Sache.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!