Frage zu N73 und Outlook

  • Hallo!
    Also,ich bin auf der suche nach einem Handy, womit ich auch meine Kalendereinträge und Adressen von Outlook sync. kann.
    Ist es bei diesem Handy möglich? Habe zur Zeit das Nokia 6234 und da kann ich es auch.
    Aber habe dort ja nur einen normalen Kalender.
    Ist es genau so mit dem N73?
    Würde mich über Antworten freuen.

  • kenn zwar das andere handy nicht, aber mit dem n73 kann man mit outlook (ich hab 2003) perfekt alle kalendereinträge und kontakte synchronisieren!!


    also JA!!


    gruß
    m.

  • Oder ist es das 6334?Aufjedenfall eine 34 am schluß!
    Sieht das Menü genauso aus wie im Outlokk 2003?
    Also,soll schon gut sein und nicht einfach auf dem Display erscheinen!

  • Wahrscheinlich schon das 6234 ;)


    Das N73 lässt sich mit Outlook synchronisieren. Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen lassen sich auf Wunsch abgleichen - nur halt E-Mails nicht.
    Kleiner Wehrmutstropfen bei der Kalendersynchronisation: ganztägige Ereignisse werden nur als Notiz (wird aber wie die andern Einträge angezeigt) gespeichert, die Kategorien werden nicht übernommen und man kann keine Anhänge unten beim Zusatzfeld eintragen.


    Wie meinst du das mit dem Menü?

    MfG IsQb

  • Ich hänge mich mal an diesen Thread an ;)


    Gibt es eine Möglichkeit die Aufgaben von der Synchronisation auszuschließen?
    Ich würde gerne nur die Termine, aber eben nicht die Aufgaben auf dem Handy haben.


    Hat da jemand einen Tipp???


    Gruß


    Wilma

  • Nein.


    In der PC-Suite lassen sich folgende Daten wählen, die man synchronisieren will:
    - Kalender-/Aufgabeneinträge
    - Kontakteinträge
    - Notizeinträge
    Also entweder synchronisierst du den Kalender nicht, oder den Kalender mitsamt den Aufgaben. Die sind auch auf dem Handy stark verbunden, sprich es gibt kein Extraprogramm für die Aufgaben. Die finden sich auch im Kalender.

    MfG IsQb

  • Naja, du könntest einen Trick verwenden und im Sync Profil, bei Aufgaben einen leeren Dummy-Ordner aus deinem Outlook wählen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    Wahrscheinlich schon das 6234 ;)


    Das N73 lässt sich mit Outlook synchronisieren. Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen lassen sich auf Wunsch abgleichen - nur halt E-Mails nicht.
    Kleiner Wehrmutstropfen bei der Kalendersynchronisation: ganztägige Ereignisse werden nur als Notiz (wird aber wie die andern Einträge angezeigt) gespeichert, die Kategorien werden nicht übernommen und man kann keine Anhänge unten beim Zusatzfeld eintragen.


    Wie meinst du das mit dem Menü?


    Gibt es immer noch keine Möglichkeit, diese Schwierigkeiten mit zusätzlichen Programmen zu umgehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!