Mhh also ich komme da nicht weiter ... ich finde weder die local IP meines N80IE usw grrrr
N80 auf N80IE Update + Sipgate VoIP
-
-
-
Soo mein IP-Scanner sagt mir bei der 192.168.0.12 was da pingt er mit 12 ms und das auch nur wenn ich mit dem handy gerade auf dem Router bin ... also habe ich auf die IP mal den Port freigegeben 5060 UDP reicht aus oder muss ich 5061 UDP auch noch freigeben ??
Jedoch gab dies keine bersserung weiterhin noch das selbe Problem
-
Hi,
was hast du beim Öff. Benutzernamen und Passwort eingetragen? Deine Rufnummer und dein Login-Passwort für die Sipgate Seite, oder die Sipgate Kundennummer und das andere Passwort?
Gruß Dominik
-
Habe da mein Login Namen und mein Login PW von der Sipgate Page angegeben ...
und das unter meinem Öff, Benutzernamen sowie Proxy und Anmeldeserver
grrr habe gerade unter meine Sipgate Benutzerdaten noch ein weiteres PW gefunden ich denke das wird es wohl sein aber was hat es mit dem Öff. Benutzernamen auf sich habe ich das wenigstens so richtig gemacht
-
Hi,
du musst den als Benutzernamen deine SIP-ID und als Passwort dein SIP-Passwort aus den SIP-Accountdaten, zu finden unter "Einstellungen", eintragen.
Das "sip:" wird dann automatisch vor den Öff. Benutzernamen gesetzt und ist okay so. Die SID-ID und das SIP-Passwort mußt du bei den SIP-Einstellungen, den Anmeldeserver und dem Proxy einstellen.
Ich hoffe es funktioniert jetzt.
Gruß Dominik
-
Leider keine besserung .. obwohl das jetzt so alles richtig klingt ... aber irgendworan muss es einfach liegen ....
ich habe jetzt alles 3 mal nachgeschaut PW und Login alles!!
Registry: sipgate.de
Proxy: sipgate.de
STUN: stun.sipgate.net:10000
NTP: ntp.sipgate.netbleiben die unteren 2 werte unbeachtet .. ?
1. Gerät: Nokia RM-92 V 4.0632.0.38
IP: sip:9388177@80.137.182.153:5060das wird immerhin bei sipgate angezeitgt wenn ich einen login versuch starte!
Nokia RM-92 V 4.0632.0.38 14.03.2007 16:04h 192.168.0.12;transport=UDP 9388177
-
Einstellungen - Anrufe - "Eig. Web-Anr.-ID send." auf "ja" stellen.
Gruß,
Gisi
-
Danke habe ich auch schon gemacht !!!
-
Die Router zeigen im allgemeinen nicht unbedingt die IP Adresse eines VoIP Gerätes an.
Dies ist bei meinem Netgear auch so.
Surf doch mal via W-Lan mit deinem N80 ein bisschen im Internet und frage dann mal Deinen Router nach angeschlossenen Geräten.
Dann wird im allgemeinen die IP Deines N80 angezeigt, somit weist Du wenigstens schonmal ob die Einstellungen hier stimmen..... -
Habe ich schon geschafft und auch genau so wie du es beschrieben hast =)
das wäre bei mir die 192.168.0.12 dieser lokalen IP habe ich dann den Port UDP 5060 freigegeben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!