Hallo zusammen, so da ich selber gesehen habe das hier keine Struktur mehr in den ganzen N80 IE geschichten ist wollte ich hier mal etwas Licht ins dunkle bringen erst mal gebe ich die URL zum Update
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
unter dieser URL ist es jedem N80 user möglich aus seinem N80 eine IE zu machen..
So nun zu der Konfiguration von Sipgate und dem N80IE
http://www.s60.at/forum/sipgate.htm
Nach dieser Anleitung habe ich mein N80IE konfiguriert... jedoch ohne erfolg ..
Was mir aufgefallen ist, ist das er unter Öff. Benutzernamen ein sip: setzt...
Ich habe auch alles mit sipgate.de und nicht .at konfiguriert!
Jedoch es klappt nicht beim Aufbau der Verbindung bricht er nach 2 min ab und gibt den Fehler raus mit momentan ist eine Verbindung zum Dienst nicht möglich!
Dann habe ich sowas hier noch gefunden!
ZitatAlles anzeigenHi,
hatte ein sehr ähnliches Phänomen: Beim E61 (hinter FritzBox Fon WLAN) funktionierten über Sipgate ebenfalls nur eingehende Anrufe, bei ausgehenden der gleiche Fehler.
Mir hat ein Tipp aus einem anderen Thread letztlich weitergeholfen: Ein Reset des Telefons auf Werkseinstellungen über die *#7370# (Vorsicht, alle Daten werden gelöscht!!!). Anschließend erst WLAN konfiguriert, dann Sipgate gemäß Anweisung eingerichtet und - jetzt geht es. (Die Daten waren auch vorher mit Sicherheit korrekt eingegeben, es muß also im Nokia noch irgendein Bug versteckt sein).
Hoffe, das hilft auch Dir...
Aber inwieweit ist dann alles an Daten weg ich habe eine Tel. Speicher Backup auf meine Karte gemacht ... wenn ich die nachher wiederherstelle ist dann alles wieder da?
Das sind Momentan meine Probleme würde mich über Hilfe freuen!!!