• Suche ein Zweitgerät, das für meine privaten Gespräche genutzt werden soll:

- Preis max. 200 EUR
    - kein Klapphandy
    - Kamera: unwichtig
    - UMTS: unwichtig
    - SMS/MMS: selten

wichtig:

- Telefonfunktion
    - Akkulaufzeit
    - Outlook-Abgleich (siehe unten)

Bin da noch nicht so festgefahren, habe/hatte oft Nokia-Handys. Jetzt als Firmenhandy einen Treo 680. Daher wäre es eventuell interessant, wenn die Akkulaufzeit bzw. der Outlook-Abgleich gut und möglich wäre, da der Treo hiuer ja schwächelt (Akku).

• Re: Zweitgerät

Oh, das macht Sinn bei einem Phone.....;)
    Mal im Ernst:
    Preisgünstige Telefone gibt es unter anderem hier:
    http://www.mobilebomber.de/

Zitat

- Akkulaufzeit
    - Outlook-Abgleich (siehe unten)

Bin da noch nicht so festgefahren, habe/hatte oft Nokia-Handys. Jetzt als Firmenhandy einen Treo 680. Daher wäre es eventuell interessant, wenn die Akkulaufzeit bzw. der Outlook-Abgleich gut und möglich wäre, da der Treo hiuer ja schwächelt (Akku).

Bezüglich des Akkuproblems kann Dir eventuell hier
    http://www.nexave.de/forum/thr…866&hilight=Treo+680+Akku
    weitergeholfen werden.....;)

• Re: Re: Zweitgerät

Hm, war vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber nachdem mittlerweile mehr Wert auf Handykameras gelegt wird, oder MP3-Funktionen, habe ich das halt nochmal herausheben wollen.

Das Palm-Update hat nichts gebracht. Der Treo ist im Außendienst ohne Kfz-Ladekabel eigentlich nicht zu gebrauchen.

• Habe mir jetzt das S68 von BenQ-Siemens bei Mobilebomber.de bestellt. Per Nachnahme für 86,95. Guter Preis, mal sehen, wie das Handy so ist. Nach den Tests und Meinungen hier für den Preis ein echtes Schnäppchen.

• Ich würde dir, wenn es ein neues Telefon sein soll das 6230i von Nokia empfehlen- und wenn es nicht unbedingt neu sein muss, dann das 6310i von Nokia. Das ist sowohl was die Akkulaufzeit als auch die Sprachqualität angeht immer noch top.

• Das 6230i hatte ich als Firmenhandy, eine mittlere Katastrophe (Akkulaufzeit, Qualität). Das 6310i hatten wir als Vorgänger vom 6230i: alles top. Allerdings als Firmenhandy nicht mehr so einfach zu bekommen. Von daher fand bei uns der Wechsel auf den Palm statt.

Morgen kommt das S68. Wie gesagt: für 86 EUR kann da nicht viel schief gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!