Die MP3 Player sind identisch! Das N80 besitzt ein Radio. Der EMpfang (zumindest bei mir) ist subjektiv recht gut. Allerdings geht das Radio nur mit dem beiliegenden Headset, dass als Wurfantenne dient. Du kannst dir-vorausgesetzt du hast einen Datentarif oder sogar eine Flat- Internetradio herunterladen und 100`e von Sendern streamen!!
Die Akkulaufzeit des N80 ist aber leider wirklich nicht die beste.
N80 vs. E65
-
-
-
Dann spricht ja dann doch alles für das E65. Ich danke euch für die Hinweise und Tips.
-
Beachtet aber auch das die Akkuleistung des N80 sehr bescheiden ist.
Ich denke (!) beim E65 ist das besser.(Die E Geräte sind da i.d.R. sehr gut)mfg
Andy -
Wlan-Reichweite
Hallo @all
Ich hätte mal ne Frage zu der Wlan Reichweite des E65 im gegensatzt zum N80.
Hat sich diese bisher geändert?
Hatte eins der ersten N80 im Juni 2006 zum testen, jedoch war bei diesem Gerät die Reichweite eher bescheiden. K.A. ob es ein Bug am Gerät war oder ein allgemeines Problem. Möchte mir eins der beiden Geräte besorgen, da mein Studentenbudget kein N95 zulässtmfg alecs
-
Damals mit der FW V.41 wurde die WLan Reichweite sehr stark verbessert!
-
Kann mir mal jemand "stark verbessert" quantifizieren?
Beispiel: Kann ich von meinem Zimmer aus durch 3 Böden hindurch zum WLan-Router vordringen oder ist das ganz utopisch?
Ich hab nämlich festgestellt, das S60 erst mit WLan das volle Potential (für einen Geizkragen wie mich, der gratis ins Internet will) ausleben kann und deshalb würde mich ein S60-Handy mit WLan sehr reizen... -
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Beispiel: Kann ich von meinem Zimmer aus durch 3 Böden hindurch zum WLan-Router vordringen oder ist das ganz utopisch?Hi.
Also ich kann nur vom alten N80 ausgehen und dort war bei einem Laptop-Empfang von knapp 50% Schluss.
Vll kann ja mal einer der N80 Besitzer mir aktueller Software ein Statement abgeben.
mfg alecs
-
Der WLAN Empfang des N80 ist auch mit der neuesten 5er Software noch eine Katastrophe. Das mit den ~ 50 % Empfang beim Laptop kann ich bestätigen. Ungefähr 8 Meter vom Router entfernt und eine Wand dazwischen und Schluss ist mit dem Empfang des N80.
-
Schade! Also mein PC (U.S. Robotics-PCI-Karte) zeigt mir beim Empfang 3 von 5 Balken an - da wirds wohl nix mit dem Empfang vom Zimmer aus. Hoffentlich bessert da Nokia bei zukünftigen Geräten nach!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!