Samsung P310+ Time and More 50

  • Hallo,


    ich war vor einigen Wochen auf der Suche nach dem Handy "Samsung P310" in Verbindung mit dem "Time and More 50 code 25" Tarif und der Möglichkeit anschließend in den WebTarif mit monatlich 150 FreiSMS zu wechseln.


    Leider hat Eplus seine Tarife jetzt umgestellt.


    Ich hatte mich schon bei anderen Shops erkundigt die mir dieses Angebot
    nicht mehr vorlegen können bzw. nur mit Abstrichen.


    Gibt es jemand der mir diese Kombination noch anbieten kann?


    Falls nicht bin ich auch für vergleichbare Angebote dankbar.


    Meine Vorstellung wäre:
    -Samsung P310 (zwischen 20-70 Euro, habe diese Preisspannen schon gesehen)
    -Ein Tarif mit 50 Inklusivminuten in alle Netze UND 100-150 Frei-SMS pro Monat
    -Fixkosten zwischen 10-max.15 Euro pro Monat


    All das hätte mir der andere Tarif geboten. Da ich Student bin sogar für nur 12 Euro im Monat...


    Falls mir also jemand helfen kann, ich schlage sofort zu!!!


    Mit freundlichen Grüßen
    ENF

  • Frei SMS bekommst ausschließlich über Onlineabschluss.


    Gruß sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hmm, das heißt es gibt überhaupt keine andere Möglichkeit an diese Frei-SMS zu kommen außer bei direkt bei O2, Eplus, Vodafone etc. zu bestellen?


    Welchen Tarif würdet ihr mir dann empfehlen?


    Gruß ENF

  • Zitat

    Original geschrieben von ENF
    Hmm, das heißt es gibt überhaupt keine andere Möglichkeit an diese Frei-SMS zu kommen außer bei direkt bei O2, Eplus, Vodafone etc. zu bestellen?


    so ist es.


    Zitat

    Welchen Tarif würdet ihr mir dann empfehlen?


    Das kann man pauschal nicht beantworten. Kommt auf dein Telefonverhalten an


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Ok:
    Telefoniert wird nur sehr wenig, und wenn dann 90% zu D1. SMS-Verbrauch liegt um die 100 Stück/Monat.


    Gibt es denn keine Möglichkeit z.B einen Onlinevertrag abzuschließen mit irgendeinem Handy als kostenlose Zugabe und dann hier das P310 zu kaufen. Also irgendwie um "3 Ecken" den Wunschtarif plus Wunschhandy??


    Oder will vielleicht jemand seinen Time and More 50 Tarif verkaufen ;)?




    Edit:
    Noch ne Frage:
    -Kann es sein dass es dieses Handy P310 auf den Anbieterseiten gar nicht zur Auswahl gibt?


    -Früher konnte man den einfachen Time and More 50 Tarif wählen und dann danach für 25 Euro in den Webtarif wechseln. Geht das noch?

  • 39Euro mit Relax50 Student

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!