simyo Datenpreise Abrechnung

  • Ich kram mal den Thread hier wieder hervor...


    Ich hab bei mir irgendwie das Phänomen, das scheinbar zu wenig abgerechnet wird:


    1220 KB = 0,24€


    Ist doch nicht normal, oder!?! (eher 1024 KB = 0,24€)


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Ich hole diesen etwas älteren Threat wieder aus der Mottenkiste...


    Möglicherweise ist der Fehler wieder aufgetreten, bei mir am 31.01. gegen
    13:30 Uhr. Ich habe Simyo per Mail kontaktiert, warte nun die Antwort ab. Wenn jemand Datenverbindungen Internet mit Simyo aufbaut, sollte er vorher und direkt danach sein Guthaben überprüfen bzw. die Verbindungsübersicht.


    Viele Grüße - Nentvich

  • Welcher Fehler? Dass der eine Euro nicht sofort zurückkommt? Dazu musst du doch den Service nicht kontaktieren, das geht von ganz alleine wieder und passiert wenn die Datenverbindung durch nen Fehler nicht korrekt getrennt wird.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • äh... der eine Euro nicht zurückkommt...?


    Nein, was ganz anderes. Ich habe 10,00 Euro aufgeladen, wenige Minuten
    Internet genutzt (lt. Verbindungsübersicht wenige Cent, sieht aber auch komisch aus) und ratsch, Guthaben auf praktisch null. Im Gegensatz zum Ursprung dieses Threats, wo auf der Verbindungsübersicht die falsche Abrechnung ersichtlich war, fehlt das Guthaben jetzt ganz einfach. Da ich
    keine anderen Verbindungen aufgebaut hatte in den wenigen Minuten nach
    Aufladen, kann es nur die Abrechnung der Datenverbindungen sein.


    Wenn ich Antwort von Simyo erhalte, melde ich mich nochmals.


    Viele Grüße - Nentvich

  • Leere Prepaidkarte, Guthaben nach dem Aufladen irgendwann wieder weg - das hört sich für mich nach Klingeltonabos usw. an. Hatte selber noch nicht so nen Abo - würde man das in der Verbindungsübersicht bei simyo sehen?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!