simyo Datenpreise Abrechnung

• Zitat

Original geschrieben von TM1

simyo: Keinerlei Antwort auf die emails, als Reaktion auf das zweite Hotline-Gespräch kam eine mail mit der Ankündigung einer Kulanzgutschrift von 2EUR. ....

Simyo: Auf mein Simyokonto wurden gerade 2,00€ aufgebucht. Deckt den Verlust nicht vollständig,ist aber schon mal ein Anfang! :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• niesen_de

man kann seinen beitrag auch editieren

back to topic:

bei meiner simyo, blau und aldi talk karte wird wieder alles korrekt abgerechnet,

aber noch keine gutschrift des geldes,
    keine vernünftige reaktion auf email

• Bei meiner simyo wir nun auch wieder korrekt abgerechnet und das Guthaben erhöht sich auch langsam wieder. Mal sehen bis meine verbratenen 8€ komplett wieder drauf sind.

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    back to topic:

bei meiner simyo, blau und aldi talk karte wird wieder alles korrekt abgerechnet,

Also bei meiner Blaukarte wurde, als ich *100# beim Handy eingab, wieder alles korrekt angezeigt. Sprich, habe wieder den Betrag, den ich vor der Panne hatte +1€ dazu (insgesamt 3€). Ich habe zwar keine Antwort auf meine Mail bekommen, aber es hat sich halt alles Stillschweigend geklärt.

Aber irgendwie habe ich zurzeit in meiner Wohnung, kleine Netzprobleme, das ist aber offtopic :D

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12

Vernünftige?
    Ich habe überhaupt keine Reaktion auf mehrere Anfragen bekommen.
    Selbst wenn die momentan wg. der Situation mit Anfragen überflutet werden - irgendeine Reaktion muss einfach sein.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich bekam heute Mittag folgende Mail von Simyo:

"Guten Tag Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Abrechnung.

Wir werden Ihrer Angelegenheit schnellstmöglich nachgehen und Ihnen nach
    Rücksprache mit unserer Fachabteilung umgehend antworten.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

Gruß,

Meilow

• Laut "Teltarif" hat "E-Plus" seine Abrechnungspanne für die Datennutzung bei Den Discountern inzwischen behoben. Es erfolgt automatische Rückvergütung für den fraglichen Zeitraum

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ...Es erfolgt automatische Rückvergütung für den fraglichen Zeitraum

Kann ich für mein Simyokonto bestätigen!
    Alles wieder korrekt zurückgebucht! :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!