Gutschrift des zuviel berechneten Datenpreises von gestern wurde ohne Erinnerung meinerseits heute auf meine Aldi-Karte aufgebucht und Abrechnung läuft zur Zeit normal.
simyo Datenpreise Abrechnung
-
-
-
ja und ja,-zum Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Gutschrift des zuviel berechneten Datenpreises von gestern wurde ohne Erinnerung meinerseits heute auf meine Aldi-Karte aufgebucht und Abrechnung läuft zur Zeit normal.das ist schön
schade das simyo nicht so schnell ist
-
Zitat
Original geschrieben von mete
habe selbes Problem, gestern wurde mein Guthaben um 4-5euro weniger.
hier die Übersicht
Auch steht als Rufnummer 22100 statt wie bisher 22102, obwohl GPRS Einstellungen meinerseits nicht geändert wurden.das mit den unterschiedlichen nummern war mir noch gar nciht aufgefallen.
steht bei mir aber auch
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
das ist schönschade das simyo nicht so schnell ist
die haben ja auch mehr kunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbit
die haben ja auch mehr kunden...Bist du dir da sicher? Wieviel hat Simyo, wiwviel hat Aldi? ca.?
-
Naja Simyo gibt es seit 2005 und wikipedia sagt:
"simyo hat noch keine Kundenzahlen bekannt gegeben, in Branchenkreisen wurden im Oktober 2005 350.000 simyo-Kunden vermutet."
(Mittlerweile dürfte es auch schon fast(?) ne Million sein...)
Außerdem liest man häufiger, das Simyo der größte Discounter ist.Aldi-Talk hat da gerade erst begonnen:
"ALDI-TALK wurde im Dezember 2005 in Zusammenarbeit mit Medion vertrieben und nutzt das Netz von E-Plus. Am 21. Dezember 2005 wurde der Vertrieb der SIM-Karten mit sofortiger Wirkung unterbrochen und wurde am 2. Februar 2006 wieder aufgenommen."aber das ist offtopic
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Gutschrift des zuviel berechneten Datenpreises von gestern wurde ohne Erinnerung meinerseits heute auf meine Aldi-Karte aufgebucht und Abrechnung läuft zur Zeit normal.Bei mir jetzt folgende Situation:
Aldi: Scheinbar pauschale Erstattung von Hotline-Kosten plus fehlerhafte Datenkosten iHv insgesamt 10EUR. Kommt ziemlich genau hin.
simyo: Keinerlei Antwort auf die emails, als Reaktion auf das zweite Hotline-Gespräch kam eine mail mit der Ankündigung einer Kulanzgutschrift von 2EUR. Die, sowie die zuviel gezahlten Datenverbindungen sind aber noch nicht angekommen.
Beide Karten werden offenbar z.Zt. wieder korrekt abgerechnet.
Übrigens: Das Spielchen mit dem Berechnen von 1EUR zu Beginn der Verbindung mit Rückrechnung nach Ende kann ich jetzt bei der simyo-Karte auch feststellen - bislang war das bei meiner Karte nicht so, jedenfalls habe ich immer nur Abbuchungen von 1 Cent festgestellt. -
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Aldi: Scheinbar pauschale Erstattung von Hotline-Kosten plus fehlerhafte Datenkosten iHv insgesamt 10EUR. Kommt ziemlich genau hin.Habe bisher keine Gutschrift bekommen und nur diese freche Antwort von MedionMobile, dass es gar keine Probleme bei der Abrechnung gibt...da darf man ja gespannt sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!