also ich noch nciht.
ich könnte mir auch vorstellen das es noch bis ende der woche gut dauern kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich noch nciht.
ich könnte mir auch vorstellen das es noch bis ende der woche gut dauern kann
und wie soll ich bis dahin telefonieren? ist der fehler selber schon behoben?
ZitatOriginal geschrieben von niesen_de
und wie soll ich bis dahin telefonieren? ist der fehler selber schon behoben?
ab und zu wurde korrekt abgerechnet bei mir, manchmal so wie eben auch wieder nicht.
anscheinend also alles noch nicht so ganz ok
betrifft das nur wap oder auch anrufe?
ZitatOriginal geschrieben von niesen_de
betrifft das nur wap oder auch anrufe?
nur wap und internet,
deshalb hat dieser thread auch die überschrift "simyo datenpreise abrechnung"
alles andere wird ja normal abgerechnet, es geht nur um die datenpreise hier
aha... naja hatte auch probleme mit der mailbox...
ZitatOriginal geschrieben von niesen_de
und wie soll ich bis dahin telefonieren? ist der fehler selber schon behoben?
Also telefonieren geht doch wie gehabt, nur bei Datenverbindungen gibt es falsche Abrechnungen!
ich würde mich da mal nicht zu sehr drauf einlassen, kleiner tipp..
ZitatOriginal geschrieben von woelv
ich würde mich da mal nicht zu sehr drauf einlassen, kleiner tipp..
worauf?
habe selbes Problem, gestern wurde mein Guthaben um 4-5euro weniger.
hier die Übersicht
Auch steht als Rufnummer 22100 statt wie bisher 22102, obwohl GPRS Einstellungen meinerseits nicht geändert wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!