werde ich machen... und per mail bekommt man ja keine antwort...
simyo Datenpreise Abrechnung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von niesen_de
werde ich machen... und per mail bekommt man ja keine antwort...doch bekommt man, halt nen bißchen geduld haben
-
immer baustein schreiben... ich will:
meine 8 euro und 5 euro support kosten
-
ja, aber falls du dich so an sie wendest würde ich schätzen werden sie dir die 5€ support kosten ebstimmt nicht rückerstatten.
imemr freundlich bleiben, darauf hinweisen wie sehr du angewiesen bist auf die karte, und vielleicht einfließen lassen das, obwohl es dir schwer fällt du schon überlegt hast von simyo zu einem anderen anbieter zu wechseln
-
musst ja anrufen, weil ich nie eine richtige antwort erhalten habe.
ich musste anrufen weil sie einen fehler gemacht haben! deshalb
darf ich doch nicht bestraft werden, oder?! sonst wechsele ich! -
Zitat
Original geschrieben von niesen_de
musst ja anrufen, weil ich nie eine richtige antwort erhalten habe.
ich musste anrufen weil sie einen fehler gemacht haben! deshalb
darf ich doch nicht bestraft werden, oder?! sonst wechsele ich!nein bestraft werden darfst du nicht,
aber ich denke wenn die tel.-kosten für support klar sind ist es eher ein entgegenkommen von denen wenn sie das zurückerstatten
-
ich glaube kaum, dass er die 5,- wieder sieht.. mögliche gegenargumente: man hätte ja erst mal die mailantwort abwarten können, oder überhaupt mal warten, kann ja mal vorkommen, dass die technik streikt, und er wusste ja, dass die hotline kostenpflichtig ist, etc. that's business.. ich hab da inzwischen ein paar erfahrungen gemacht, die mich bei solchen dingen nicht mehr an das gute im menschen glauben lassen - zb hatte ich das vergnügen, ein vierteljahr für einen freenet-dsl-tarif zu bezahlen, den ich nie genutzt habe.. aber ach, das hatte ich ja eigentlich schon lange verdrängt. schublade wieder zu.
aber versuchen würde ich es natürlich auch.
-
das ist kein entgegenkommen...! sie haben ihren vertrag gegenüber
mir (simyo) nicht erfüllt und mir ist dadurch ein schaden entstanden... -
Zitat
Original geschrieben von niesen_de
das ist kein entgegenkommen...! sie haben ihren vertrag gegenüber
mir (simyo) nicht erfüllt und mir ist dadurch ein schaden entstanden...doch, dass sie dir die tel.-kosten zurückerstatten wäre ein entgegenkommen, und ich denke wenn du deswegen nicht wirklich freundlich auftrittst =No Chance
das das andere geld erstattet wird, dürfte eigentlich keine frage des ja oder neins, sondern nur eine frage der zeit sein.
-
wer hat schon eine gutschrift bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!