simyo Datenpreise Abrechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von niesen_de
    werde ich machen... und per mail bekommt man ja keine antwort...


    doch bekommt man, halt nen bißchen geduld haben

  • ja, aber falls du dich so an sie wendest würde ich schätzen werden sie dir die 5€ support kosten ebstimmt nicht rückerstatten.


    imemr freundlich bleiben, darauf hinweisen wie sehr du angewiesen bist auf die karte, und vielleicht einfließen lassen das, obwohl es dir schwer fällt du schon überlegt hast von simyo zu einem anderen anbieter zu wechseln

  • musst ja anrufen, weil ich nie eine richtige antwort erhalten habe.
    ich musste anrufen weil sie einen fehler gemacht haben! deshalb
    darf ich doch nicht bestraft werden, oder?! sonst wechsele ich!

  • Zitat

    Original geschrieben von niesen_de
    musst ja anrufen, weil ich nie eine richtige antwort erhalten habe.
    ich musste anrufen weil sie einen fehler gemacht haben! deshalb
    darf ich doch nicht bestraft werden, oder?! sonst wechsele ich!


    nein bestraft werden darfst du nicht,


    aber ich denke wenn die tel.-kosten für support klar sind ist es eher ein entgegenkommen von denen wenn sie das zurückerstatten

  • ich glaube kaum, dass er die 5,- wieder sieht.. mögliche gegenargumente: man hätte ja erst mal die mailantwort abwarten können, oder überhaupt mal warten, kann ja mal vorkommen, dass die technik streikt, und er wusste ja, dass die hotline kostenpflichtig ist, etc. that's business.. ich hab da inzwischen ein paar erfahrungen gemacht, die mich bei solchen dingen nicht mehr an das gute im menschen glauben lassen - zb hatte ich das vergnügen, ein vierteljahr für einen freenet-dsl-tarif zu bezahlen, den ich nie genutzt habe.. aber ach, das hatte ich ja eigentlich schon lange verdrängt. schublade wieder zu.


    aber versuchen würde ich es natürlich auch.

  • das ist kein entgegenkommen...! sie haben ihren vertrag gegenüber
    mir (simyo) nicht erfüllt und mir ist dadurch ein schaden entstanden...

  • Zitat

    Original geschrieben von niesen_de
    das ist kein entgegenkommen...! sie haben ihren vertrag gegenüber
    mir (simyo) nicht erfüllt und mir ist dadurch ein schaden entstanden...


    doch, dass sie dir die tel.-kosten zurückerstatten wäre ein entgegenkommen, und ich denke wenn du deswegen nicht wirklich freundlich auftrittst =No Chance


    das das andere geld erstattet wird, dürfte eigentlich keine frage des ja oder neins, sondern nur eine frage der zeit sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!