simyo Datenpreise Abrechnung

  • hab ich eben auch mal gemacht.


    1 cent wurde abgerechnet



    EDIT:


    wir können auf jedenfall festhalten das etwas nicht in ordnung ist momentan :flop:

  • Man muss doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und sinnlos drohen nur weil ein Callcenterdruide den falschen Textbaustein absendet. Einfach nochmal hinschreiben und freundlich darauf hinweisen das sich mittlerweile auch Firmenintern herumgesprochen haben sollte das es Probleme gibt und um nochmalige bzw. wirkliche Überprüfung bitten. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Man muss doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und sinnlos drohen nur weil ein Callcenterdruide den falschen Textbaustein absendet. Einfach nochmal hinschreiben und freundlich darauf hinweisen das sich mittlerweile auch Firmenintern herumgesprochen haben sollte das es Probleme gibt und um nochmalige bzw. wirkliche Überprüfung bitten. :p


    ja, deswegen habe ich das erneute schreiben auch erwähnt.


    aber manchmal hilft es wirklich eher gleich ein bißchn drohender aufzutreten

  • ok, es scheint wieder zu gehen, nach dem versand einer mail mit 4k blieb der kontostand erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von woelv
    ok, es scheint wieder zu gehen, nach dem versand einer mail mit 4k blieb der kontostand erhalten.


    ich habe ja sowieso schon gedacht das es wieder geht :cool: ,


    dann können wir nurmal hoffen das sich das mit den gutschriften bald erledigt

  • Zitat

    Original geschrieben von woelv
    ok, es scheint wieder zu gehen, nach dem versand einer mail mit 4k blieb der kontostand erhalten.


    ich trau mich noch nicht (simyo, 0178) :D

  • habe seit dem 13.03.2007 ein echtes problem mit simyo.
    gehe seit dem 03.03.2007 über simyo ins wap für 24 cent / MB.
    aber seit dem 13.03.2007 werden mir richtig große beträge für
    wap abgezogen:


    beispiel:


    13.03.07 16:13:24 22100 20 0,9800 €


    vorher:


    03.03.07 19:08:41 22101 126 0,0300 €


    habe nix verändert und auch keine automatische einwahl...


    mhhh... was ist da los?


  • einfach mal den thread durchlesen,sind probleme mit der abrechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von niesen_de
    habe gestern 5 euro investiert um den support anzurufen,
    bekomme ich das auch ersetzt?


    gute frage, keien ahnung


    ich würde einfach mal freundlich drängen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!