simyo Datenpreise Abrechnung

  • Hab das gleiche Problem. Hab mittlerweile auch kein Guthaben mehr *g*.


    Von Simyo hab ich folgendes als Antwort bekommen:


  • Zitat

    Original geschrieben von zyklotron
    Hab das gleiche Problem. Hab mittlerweile auch kein Guthaben mehr *g*.


    Von Simyo hab ich folgendes als Antwort bekommen:


    ok, danke dafür

  • oh gotte, das kann dann wahrscheinlich noch ewig dauern, bis die alle verbindungen neu berechnet haben.. aber gut, üben wir uns in gelassenheit.. ärgerlich ist es nur für diejenigen, deren karte jetzt leer ist.. ich hab zum gelücke noch 10,- drauf :) (und kann also noch ca. 20 mails schreiben.. :rolleyes: )

  • Zitat

    Original geschrieben von burzl
    Bei mir sind die zu hohen Beträge von gestern hinterlegt. Aktueller kByte-Preis liegt bei 5 cent.


    Ich kann die Verbindungen jetzt auch einsehen - ziemlich genau 5 Cent / kb.
    Ist ja nur gut 200fach überhöht :)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Antwort von MedionMobile !


    Auf meine Anfrage hin habe ich folgende haarsträubende Antwort bekommen:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wie von Ihnen gewünscht, haben wir Ihre Gesprächsdaten geprüft. Es ergeben sich jedoch keine Anhaltspunkte für eine fehlerhafte Übermittlung.


    Jede Karte erhält bei ihrer Herstellung eine eigene Identifikation, die nicht doppelt vergeben wird, auch nicht international. Dadurch können wir aus-schließen, dass die Daten Ihrer Karte mit denen einer anderen verwechselt
    werden.


    Über unsere kostenfreie Servicerufnummer 1155 haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren aktuellen Kontostand abzufragen. Außerdem können Sie Informationen über Gebühren und Gültigkeit Ihres Guthabenzeitfensters erhalten sowie Informationen zu den letzten 5 Aktionen (z. B. Telefonate und Dienste).


    Wenn Sie im Kundenauftrag die Speicherung der Verbindungsdaten gewünscht haben, können wir Ihnen auch einen kostenpflichtigen Nachweis der geführten Gespräche erstellen - eine kurze telefonische Mitteilung genügt.


    Die Abrechnung der versendeten und/ oder abgerufenen GPRS-Daten-Pakete erfolgt jeweils pro GPRS-Verbindung jeweils unter Angabe von vier Nachkommastellen. Die Summe der GPRS-Verbindung pro Monat wird nach dem kaufmännischen Prinzip auf zwei Kommastellen auf- bzw. abgerundet. Sitzungen ohne Datenübertragung werden um 24.00 Uhr unterbrochen.


    Nutzungsabhängige Preise für die Nutzung von GPRS für WAP-Anwendungen (WAP.EPLUS.DE) und GPRS für Internet-Mobil (WAP.EPLUS.DE / INTERNET.PLUS.DE) betragen je 1 KB 0,0024 EUR (inklusive MwST)


    Vielleicht lassen sich Ihre Fragen sogar besser in einem persönlichen Gespräch beantworten. Rufen Sie uns einfach an - unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Service Team

  • ich würde nochmal etwas drohender hinschreiben.


    wenn das nicht hilft drohen das man es an entsprechende zeitungen usw. weiterleitet.


    das bewirkt meistens wunder, spreche aus eigener erfahrung, zwar in einem andere fall, aber ich denke es würde helfen

  • lol!!


    Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    aber immerhin wird, bei mir jedenfalls, wieder die daten verbindungen korrekt berechnet


    ich hab mir gerade eine testmail geschickt - danach hatte ich plötzlich 6ct mehr auf dem konto :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!