simyo Datenpreise Abrechnung

  • Hallo Zusammen,


    ist das nur bei mir, das für kleinste Datenmengen (15kB) auf einmal 1€ abgebucht wird? Ich habe die Guthabenabfrage auch mehrfach gemacht, aber es bleibt dabei. Ich nutze den normalen Zugangspunkt über internet.eplus.de!
    Mit meiner Aldi-Karte geht es noch zu den günstigen Preisen. Weiß jemand mehr?

  • Auch bei mir mit meiner Aldi-Karte werden plötzlich Euroweise abgebucht- Zudem kann ich keine Internetverbindung mehr herstellen ("You do not have enough credit to access the ressource", was allerdings nicht stimmt). So wurden mir jetzt schon 2 Euro abgebucht, grundlos.

  • Hallo zusammen,


    habe seit heute früh auch dieses Problem bei meinen Simyo Karten festgestellt. Habe in Summe ca. 80 kByte über ca. 6 Verbindungen verbraucht und der Kontostand ist um stolze 4 Euro geschrumpft :-( Als APN nutze ich internet.eplus.de. Mit dem APN wap.eplus.de funktioniert alles und die Abrechnung ist korrekt.


    Grüsse

  • Bei teltarif heißt es ja, dass es eine Gutschrift geben wird. Muss man sich dafür bei simyo melden und wird das automatisch passieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Angeblich ist der Fehler seit 11.09 Uhr behoben. Mein verlorengegangenes Guthaben ist allerdings bislang noch nicht wieder da.


    das kann nicht sein mit de ruhrzeit.


    um 13.42 uhr habe ich es ausprobiert.


    der fehler war da noch da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!