Ich vermute fast das 24cent für 10kb abgerechnet werden. Aber warten wir bis morgen, anderes bleibt ja nicht übrig.
simyo Datenpreise Abrechnung
-
-
-
Gegen 15 Uhr war noch eine Mini-Datensitzung mit dl/blau möglich. Hat statt geschätzter korrekter 2 Cent leider 1,02 Euro gekostet.
Seitdem habe ich es weder in Hamburg noch in größerer Umgebung irgendwo geschafft, mit dl/blau GPRS oder Aldi per GPRS oder UMTS überhaupt nur irgendeine Verbindung aufzubauen (Guthaben jeweils über 30 Euro). Zwei verschiedene Handys. Totalausfall bei E-Plus?Jetzt konnte ich wieder simyo testen: geht, allerdings 2,00 Euro für vermutlich unter 10 KB. Bin ja an die Bordelldatenpreise von T-Mobile gewöhnt, deshalb finde ich das gar nicht soooooo schlimm und rege mich kaum auf.
Und Aldi UTMS ging auch gerade kurz wieder, nach 10 Sekunden Verbindungsabbruch aber 2,00 Euro für nix. Hmmmm ...
Genug getestet für heute!
Mal sehen ob es außer Drillisch-Simplytel (Penny Mobil-Interntarifprobleme vorbildlich bearbeitet) noch einen anderen seriösen Anbieter in Deutschland gibt. Die waren nach meiner Erinnerung nämlich die einzigen, die in der letzten Zeit Fehlabrechnungen von alleine ohne Erinnerung korrigiert haben. Und das, obwohl eigentlich T-Mobile den Mist gebaut hatte! Also mal schauen, ob simyo, blau und Aldi/Medion die fälligen Gutschriften ohne Mahnung hinbekommen.
Leicht OT: Allerdings ist mir E-Plus mit Datentotalausfall aktuell immer noch lieber als das T-Mobile-Netz, so wie ich es heute wieder in Hamburg erleben durfte: Zwischen normal mittelprächtiger Qualität bis abgrund tief miserabler Scheiß-Sprachqualität (sorry). Gibt es bei Mein T-Mobile online schon einen fertigen Button "Sonderkündigung wegen katastrophaler Sprachqualität"? :mad:
Oder will man so intensive Teilzeitflatrate-, Max- und XtraNonstop-User wegekeln? Gelungen! -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich vermute fast das 24cent für 10kb abgerechnet werden. Aber warten wir bis morgen, anderes bleibt ja nicht übrig.selbst das kann nicht hinhauen, wenn bei mir sogar für 8 kb 49 cent abgerechnet werden
-
Aktuell werden bei meiner Simyo für 3 KByte 0,15€ abgezogen, bei Aldi kostet die gleiche Datenmenge 1€.
-
ok.
dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als für heute abend festzuhalten das mit simyo&co in der datenabrechnung etwas nicht in ordnung ist, das ist fakt.
hoffentlich kriegen sie es bald hin
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ok.dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als für heute abend festzuhalten das mit simyo&co in der datenabrechnung etwas nicht in ordnung ist, das ist fakt.
hoffentlich kriegen sie es bald hin
Genau. Die Mails an die Anbieter sind raus. Morgen sehen uns wir mal den EVN vom 13.03. an und warten brav auf die Gutschriften.
Grüsse
-
Ich war heute den ganzen Tag entsetzt. Das konnte ich einfach nicht glauben. Seit 3 Wochen nutze ich den GRPS-Simyo-Tarif und war (bis heute) so happy. Hoffentlich kommt es nicht so schnell wieder vor ...
-
ich bin auch total entsetzt.... am Soinntag das erste mal GPRS übers Simyo im Zug genutzt und total happy gewesen das es so günstig ist.
Gestern dann wieder in der FH benutzt.. und auf einmal SCHOCK *grr*
Hab denen direkt ne Mail geschrieben. Vor allem in der Kostenaufstellung bei Simyo stehen die ganz normalen Preise drin die sie mir angeblich abbuchen - aber mein Gesamtguthaben sagt WAS GANZ ANDERES *grr* -
Kann es sein, dass E-Plus wieder mal an seiner Prepaid - Plattform arbeitet? Ansonsten hilft bei den Abrechnungsproblemen meistens eine schnelle Mail an den Support von Simyo oder ein kurzer Anruf auf der Simyo - Hotline.
-
so meine karte ist nun leer
hat mal jemand bei der hotline angerufen?
auf die email kam nur die antwort, dass sie grade viele anfragen haben und um gedult bitten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!