simyo Datenpreise Abrechnung

• knapp 5€ wurden seit heute morgen bei mir abgebucht.

nutzung waren 2 emails ohne anhang, sonst nichts.....

a little bit more than 24ct/MB :eek:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Mir wurden auch schon fast 5€ abgezogen, obwohl ich nicht mal 50KB verbraucht habe bzw. nichtmal ins Internet kam. Wollte und musste unbedingt heute morgen was verschicken, was dann wohl ins Wasser weil auch rein garnichts ging.

Ich frag mich, wieso E+ uns ständig ohne Grund ärgern will. Netzausfälle, falsche Abrechnungen.... Was kommt als nächstes?

• Bei mir sind es einfach 30 Cent gewesen. Zack weg waren sie.
    Hab schon mal ne Mail geschrieben....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• eben nochmal probiert.

egal ob wap oder anwendung wie opera mini etc.

immer werde genau 49 cent abgebucht.

das sind seid heute morgen bißchen weniger als 5 €, auch bei mir

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• der "spass" geht weiter....seit meinem letzten beitrag, hat simyo sich nochmal ca 1,50€ geholt - für nichts....keine sms, keine daten, keine telefonate. bin mal gespannt wann die karte ganz leer ist.

....hilfe meine simkarte ist nicht ganz dicht und läuft aus :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Bei mir kommt jetzt die Fehlermeldung: Not enough credit! You do not have enough credit to access the recource.
    Sind aktuell noch 23,95€ drauf. Mal sehen wie es morgen früh aussieht.
    Jetzt hat nicht nur mein Akku spontane Selbstentladung sondern auch meine Simkarte. :D

EDIT: Ich will nicht hoffen, dass sie die Abrechung von GPRS korregieren. Denn aktuell steht bei mir für 2232kb nur 32cent. Will mich ja nicht beschweren, aber das ist echt schon komisch.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hab es soeben mit Aldi-Karte getestet; 9 Kb verbraucht. Es wurde nichts vom Guthaben abgezogen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Es ist echt ärgerlich...... habe vor paar Tagen meine alte Aldi-Card reaktiviert , um UMTS-Datenzugang nutzen zu können!!! War einigermaßen zufrieden ...

Heute mittag bin ich nicht ins Internet gekommen mit der Meldung "You do not have enough credit to access the recource" ........ trotz 17 Euro Guthaben!!!

Nach paar vergeblichen Versuchen hatte ich nur noch unter 12 Euro!!

Ne komische Art hat Medion-Mobile , Simyo und Co ...vorallem e-plus um Werbung für sich und ihre Zuverlässigkeit zu machen!!

Bei Simyo hab ich ja wenigstens noch die Online-Verbindungskontrolle ... aber bei der ALDI-Card??? Wie kann ich denen DAS beweisen??

Naja .... hoffen wir mal auf Kulanz .... ansonsten seh ich schwarz für E-Plus und dessen Discounter!! Wenn der Preisvorteil bei denen wegfällt , bleibt nichts mehr übrig!!!

MfG...Lui ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!