Kann mich anschließen... Das Guthaben wurde korrekt zurückgebucht und ich wurde dazu noch per Mail und SMS informiert.
simyo Datenpreise Abrechnung
-
-
-
Zitat
Mich würde interessieren, wer den Fehler verursacht hat, Eplus oder SIMYO ?
Wer macht eigentlich welche Abrechnung ?Definitiv E-Plus,da Simyo 100 % zu E-Plus gehört !
-
Alles wieder in bester Ordnung. Guthaben ist wieder aufgebucht, per SMS und e-Mail darüber informiert und auf meine e-Mailanfrage wurde freundlich und kompetent geantwortet. Vielen Dank simyo!
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
....netter service muss ich sagen
Finde ich nicht!
Entweder man macht das bei allen Kunden die betroffen waren,oder bei keinem! :flop: -
Das würde mich auch mal interessieren, wonach das entschieden wurde...vielleicht nach Umsatz? Ich habe nicht viel Umsatz, also auch keine Gutschrift bekommen :confused: ?
-
Es geht um die Gutschrift für den Hotline-Anruf, die zu hoch abgerechneten Datenpreise bekommt jeder zurück - die Hotline-Kosten nur wenn man Glück aht und freundlich nachgefragt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Das würde mich auch mal interessieren, wonach das entschieden wurde...vielleicht nach Umsatz? Ich habe nicht viel Umsatz, also auch keine Gutschrift bekommen :confused: ?Hast du mit der Hotline gesprochen?
-
Bei meiner Simyo ist seit 9:58 Uhr wieder alles auf dem korrekten Stand. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Das würde mich auch mal interessieren, wonach das entschieden wurde...vielleicht nach Umsatz? Ich habe nicht viel Umsatz, also auch keine Gutschrift bekommen :confused: ?Ich hatte auch nicht viel Umsatz: 2 x 1 KB für je 5 Cent. Bekam ohne Aufforderung wieder 10 Cent gut geschrieben. Mit Mail- und SMS-Nachricht. Ich find's klasse! Fehler können immer mal passieren.
-
ich habe auf meine Medion die ich zum surfen nutze am 15.3 eine SMS bekommen dass die Aufladung durchgeführt wurde, allerdings habe ich gar nicht mitbekommen dass zuviel berechnet wurde, die Karte steckt in einer Datenkarte und ich hab das Guthaben das recht großzügig aufgeladen ist gar nicht geprüft.
Egal, wird schon stimmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!