simyo Datenpreise Abrechnung

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Kann ich für mein Simyokonto bestätigen!
    Alles wieder korrekt zurückgebucht! :top:

bei mir noch nicht.

naja, vielleicht morgen, ansonsten muss ich halt nochmal nachhaken

• Guthaben ist zurück!

Gerade eben ist bei meiner Aldi-Talk auch wieder alles hergestellt...was würden wir nur ohne E+ machen...es wäre alles so langweilig :top: !

• Re: Guthaben ist zurück!

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Gerade eben ist bei meiner Aldi-Talk auch wieder alles hergestellt...was würden wir nur ohne E+ machen...es wäre alles so langweilig :top: !

ja, alles schon lustige rmit e+ :D

das gesamte geld was fehlt fehlt bei meiner simyo karte aber immer noch

• bei mir hat sich auch noch nix geändert. mal davon abgesehen, dass datenverbindungen inzwischen scheinbar korrekt abgerechnet werden.

• Von meiner Simyo sind am 13.03. bei einem verbrauchten Volumen von ca. 1 MB rund 10€ vom Guthaben verpufft. Außerdem wurde der EVN auf der Simyo-Homepage bis jetzt noch nicht aktualisiert. Eine schöne Aufstellung mit Volumen und Entgelt habe ich also nicht zur Hand, wenn ich die Hotline anrufe. :(

Bei meiner Aldi-Talk werden Datendienste dagegen momentan gar nicht berechnet. Ich habe die Karte am 13.03. gekauft und seitdem etliche Versuche unternommen, ins WAP oder per Notebook ins Internet zu kommen. Nicht, daß diese Versuche von überwältigendem Erfolg gekrönt wären, meist fliege ich sehr schnell wieder raus, aber es sollte doch ein meßbares Datenvolumen zustandegekommen sein. Bisher wurden aber nur die 14 ct für einen Sprachanruf unter einer Minute abgebucht.

Morgen besorg ich mir Popcorn und verfolge die Sache gespannt weiter.

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Mal sehen, ob's gleich immer noch funktioniert ... :cool:

Hat gestern (14.03.) tadellos in München, Düsseldorf, Bocholt, Düsseldorf funktioniert - und auch die Abrechnung stimmt: für ca. 5MB wurden EUR 1,30 abgezogen :top:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    ...

Bei meiner Aldi-Talk werden Datendienste dagegen momentan gar nicht berechnet. Ich habe die Karte am 13.03. gekauft und seitdem etliche Versuche unternommen, ins WAP oder per Notebook ins Internet zu kommen. Nicht, daß diese Versuche von überwältigendem Erfolg gekrönt wären, meist fliege ich sehr schnell wieder raus, aber es sollte doch ein meßbares Datenvolumen zustandegekommen sein. Bisher wurden aber nur die 14 ct für einen Sprachanruf unter einer Minute abgebucht.

Morgen besorg ich mir Popcorn und verfolge die Sache gespannt weiter.

Hört sich an, als ob Du den bei Medion Mobile notwendigen Erstanruf nicht gemacht hast. Solange Du keinen Anruf tätigst (wobei eine Geheimzahl erstellt werden muß, am Besten auch die Mailbox anrufen), wird die Freischaltung der Datenverbindung gar nicht erst begonnen. Diese erfolgt dann einige Stunden später, also: vom Nixtun kommt nix.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!