ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Kann ich für mein Simyokonto bestätigen!
Alles wieder korrekt zurückgebucht! :top:
bei mir noch nicht.
naja, vielleicht morgen, ansonsten muss ich halt nochmal nachhaken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Kann ich für mein Simyokonto bestätigen!
Alles wieder korrekt zurückgebucht! :top:
bei mir noch nicht.
naja, vielleicht morgen, ansonsten muss ich halt nochmal nachhaken
Guthaben ist zurück!
Gerade eben ist bei meiner Aldi-Talk auch wieder alles hergestellt...was würden wir nur ohne E+ machen...es wäre alles so langweilig :top: !
Re: Guthaben ist zurück!
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Gerade eben ist bei meiner Aldi-Talk auch wieder alles hergestellt...was würden wir nur ohne E+ machen...es wäre alles so langweilig :top: !
ja, alles schon lustige rmit e+
das gesamte geld was fehlt fehlt bei meiner simyo karte aber immer noch
bei mir hat sich auch noch nix geändert. mal davon abgesehen, dass datenverbindungen inzwischen scheinbar korrekt abgerechnet werden.
nicht nur scheinbar,ganz wirklich,hoffe ich jedenfalls da ich diesen beitrag gerade mit opera mini verfasse :cool:
Re: Re: Guthaben ist zurück!
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
ja, alles schon lustige rmit e+
dazu fallen mir noch die humorvollen seiten von simyo ein:
http://www.simyo-industries.de/
Von meiner Simyo sind am 13.03. bei einem verbrauchten Volumen von ca. 1 MB rund 10€ vom Guthaben verpufft. Außerdem wurde der EVN auf der Simyo-Homepage bis jetzt noch nicht aktualisiert. Eine schöne Aufstellung mit Volumen und Entgelt habe ich also nicht zur Hand, wenn ich die Hotline anrufe.
Bei meiner Aldi-Talk werden Datendienste dagegen momentan gar nicht berechnet. Ich habe die Karte am 13.03. gekauft und seitdem etliche Versuche unternommen, ins WAP oder per Notebook ins Internet zu kommen. Nicht, daß diese Versuche von überwältigendem Erfolg gekrönt wären, meist fliege ich sehr schnell wieder raus, aber es sollte doch ein meßbares Datenvolumen zustandegekommen sein. Bisher wurden aber nur die 14 ct für einen Sprachanruf unter einer Minute abgebucht.
Morgen besorg ich mir Popcorn und verfolge die Sache gespannt weiter.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Mal sehen, ob's gleich immer noch funktioniert ... :cool:
Hat gestern (14.03.) tadellos in München, Düsseldorf, Bocholt, Düsseldorf funktioniert - und auch die Abrechnung stimmt: für ca. 5MB wurden EUR 1,30 abgezogen :top:
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
...
Bei meiner Aldi-Talk werden Datendienste dagegen momentan gar nicht berechnet. Ich habe die Karte am 13.03. gekauft und seitdem etliche Versuche unternommen, ins WAP oder per Notebook ins Internet zu kommen. Nicht, daß diese Versuche von überwältigendem Erfolg gekrönt wären, meist fliege ich sehr schnell wieder raus, aber es sollte doch ein meßbares Datenvolumen zustandegekommen sein. Bisher wurden aber nur die 14 ct für einen Sprachanruf unter einer Minute abgebucht.
Morgen besorg ich mir Popcorn und verfolge die Sache gespannt weiter.
Hört sich an, als ob Du den bei Medion Mobile notwendigen Erstanruf nicht gemacht hast. Solange Du keinen Anruf tätigst (wobei eine Geheimzahl erstellt werden muß, am Besten auch die Mailbox anrufen), wird die Freischaltung der Datenverbindung gar nicht erst begonnen. Diese erfolgt dann einige Stunden später, also: vom Nixtun kommt nix.
Er hat aber geschrieben, dass schon 0,14€ für den ersten Sprachanruf abgebucht sind !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!