Woher Poster beziehen?

• Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Poster (in diesem Fall von Samy Deluxe).
    Leider habe ich bisher nichts gefunden. Bei ebay werden nur zerknickte dinA4 dinger aus der Bravo angeboten :(

Weiß jemand vllt eine i-net seite, von der ich kostengünstig qualitativ höherwertige Poster beziehen kann?
    Am besten mit einer großen Produktivielfalt ;)

Ich freu mich auf die ein oder andere antwort :p

• Posterjack

80 x 60 cm 11,49€*
    30 x 20 cm 3,29€*
    60 x 40 cm 8,99€*
    60 x 45 cm 10,49€*
    75 x 50 cm 12,99€*
    90 x 60 cm 17,49€*
    120 x 30 cm 12,99€*
    120 x 80 cm 39,99€*
    150 x 100 cm 59,99€*
    Einfach als .jpg hochladen und ausdrucken lassen.

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

• Closeup kann ich auch empfehlen, schnelle Lieferung und poster war in einer Rolle. Preise gehen auch in Ordnung...

Grüße

• Woher Poster beziehen?

Hey,

auch wenn der Post schon etwas her ist, kann ich euch Achtung-Poster ans Herz legen :) Die lassen einem viel Entscheidungsspielraum, liefern innerhalb von 1, 2 Tagen und die Qualität ist es super! Ich habe damals auf dem K.I.Z. Konzert Bilder mit Maxim, Tarek und Nico machen können und wollte das auch unbedingt als Poster haben (deshalb: Samy hör ich auch gerne ;)) Habe das Bild hochgeladen und schon am nächsten Tag war das Werk endlich da und konnte erfolgreich im Zimmer aufgehangen werden :D:D
    Ich hab das Poster im Format in 120x80 und mich für einen glänzenden Posterdruck entschlossen. Auch wenn das Konzert 2010 war: das Bild schaut immer noch sau hübsch aus und erinnert mich täglich an das geile Konzert :D
    Man könnte auch weiter gehen und sich an einen Leinwanddruck oder PVC Banner wagen, aber meine Fanliebe reicht für ein schön gemachtes Poster :p

Liebe Grüße an alle :O)

• Habe hier eine png-Bilddatei mit 152 MB Größe und würde diese gerne auf ein Poster drucken lassen. Kennt jemand einen geeigneten Anbieter? Die Dateigröße scheint nicht generell unterstützt zu werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• bei "Wir machen druck" habe ich letztens über 200 MB hochgeladen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!