Kompetente NSCs in NRW?

  • Hi zusammen,


    Kann mit jemand ein kompetentes Nokia Service Center zwischen Münster und Aachen empfehlen?


    Ich Aachen haben die mir vor ca. drei Wochen Version 3.92 auf mein 6280 geflasht und meinten sowas wie "ist bestes Version für Handy" und in Münster wurde mir vor nicht ganz einer Woche Version 3.81 - also die Initialversion - installiert.


    Das ist beides total albern, doch bevor ich mein Gerät einschicke - die zwei Tage ohne Handy während des Downdates in Münster waren schon schlimm genug - würde ich mich lieber an ein weiteres NSC wenden.


    Hat also jemand von Euch gute Erfahrungen mit einem NSC entlang dieser Achse gemacht?


    Gruß,
    Khadgar


    Edit: Handybezeichnung hinzugefügt.

  • Also ich hab persönlich mit Callnet in Gladbeck gute Erfahrungen gemacht, außerdem bieten die auch gegen Kaution in Höhe von 20 Euro, Ersatzhandys an, sofern verfügbar.

  • NSC Düsseldorf


    Hi Khadgar,


    ich habe gute Erfahrungen mit Software Updates bei Häberli in Düsseldorf (Brehmstraße 3) gemacht. Sollte auf der Strecke AC-MS ganz gut zu erreichen sein, wenn Du nicht gerade in der Rush Hour dort bist.


    Viele Grüße,
    jdvf

  • Servus


    Also wenn Du magst komm in Telgte
    vorbei, da kannst Du auf dein Update bei uns warten
    und die beste Version ist laut Nokia immer die aktuellste
    also bekommt Du auch nichts anderes !


    Hier sind die
    Details zur Anreise...


    Gruß Gereon

  • Hi zusammen,


    Vielen Dank für die Hinweise :) Da ich um den 06.04. sowieso in Telgte sein werde, werde ich mal bei Gereon reinschauen.


    Gruß,
    Khadgar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!