Razr V3: navi-tauglich? Telefonbucheinträge alle auf einmal löschbar?

  • Hallo ,


    mal 2 Fragen zum Razr V3


    1. kann ich das Telefonbuch bzw. die Einträge ..alle auf einmal löschen oder muß ich jeden Eintrag einzeln löschen ? ( im Handy )



    2. ist das V3 ...navitauglich ?




    Thx und Gruß


    Chris

  • 1. ich hab in meinem telephonbuch im menu den punkt "alle löschen". hab aber auch das V3i und kann nicht ausschließen, daß es sich an der stelle vom V3 unterscheidet.


    2. die geschwindigkeit geht doch schon in die knie, wenn man in einer 200 zeichen-sms am anfang noch ein wort einfügen will, und damit willst du routen berechnen?

  • navi - tauglich


    hallo !!


    hab seit gut 2 wochen das v3xx....


    es gibt kostenlose navisoftware bei


    http://www.nav4all.com


    die führen explizit das v3 - v3i in der liste


    leider läuft diese version auf dem v3xx nicht ganz ohne fehler.


    ausserdem kannst du mal bei falk nachschauen...kann ich auch empfehlen und ist auch nciht zu teuer.


    http://www.activepilot.de


    grüße und viel spaß damit
    handyx

  • Habe mich mit dem Thema bisher noch überhaupt nicht beschäftigt! Aber das Ganze wird sicherlich über WAP laufen oder?

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • hallo !!


    ja...und man braucht noch einen bluetoth GPS empfänger.


    dafür hat man aber die aktuellsten karten im gegensatz zu den onboard-navis...die zum teil bis zu 1,5 jahren hinterherhinken...


    ich hab mich mit dem thema intensiv beschäftigt...


    hab auf meinem noch nokia 9500 navicore drauf..wenns da weitere fragen gibt nur her damit...


    dann hat sich mein zeitaufwand gelont.. !!


    grüße handyx

  • Re: navi - tauglich



    Hast Du auch das Problem mit den Softkeys? Bei mir funktionieren die überhaupt nicht in der Anwendung.


    Und die Software scheint schon beim start relativ große Datenmengen zu übertragen. Leider hat das V6 keinen Datenzähler. Aber nach dem erstmaligen Start waren am Schluß 2,80 EUR GPRS Kosten angefallen. Und bis zum Routen berechnen kommt man aufgrund der nicht funktionieren Hotkeys nicht.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Hat jemand das V3xx mit einem Bluetooth GPS verbinden können? Bei mir findet das V3xx das GPS Teil nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!