MDA 3: Während des updates ist mein Strom weg!

  • Hallo,


    ich habe bei meinen MDA3 ein update machen wollen, weil es immer stehenbleib, rein ins crendle und software sichern, dann das update starten, alles sieht gut aus.


    Die Software fängt an, mit der Warnung, dass der Strom jetzt nicht ausgestellt werden darf. Alles klar, mache ich nicht. Plötzlich meldet das Creandle, keine Verbindung, die Screen ist schwarz von MDA3 und nichts geht mehr.



    Ich habe die Batterie aus den Gerät genommen und es damit versucht, immernoch bleibt es schwarz.


    Wie komme ich jetzt aus der Nummer raus ?


    Bitte um Hilfe !!


    THX

  • Hi


    Zitat

    Auch die Geräte der HTC Blue Angel Klasse besitzen wieder einen Bootloader Mode. Diesen erreicht man bei MDA/XDA/VPA III und QTEK 9090 dadurch, das man die Power und Voicerecorder Taste gedrückt hält während man gleichzeitig den Reset Button mit dem Stylus betätigt.


    Versuch das mal dann sollte der MDA wieder am pc erkannt werden (nicht durch activesync aber so das du das update wieder starten und beenden kannst.)


    Wenn das klappt sollte er wieder normal funktionieren.
    Wenn das nicht geht und sonnst auch nix einschalten oder so dann bleibt wohl nur umtausch/reparatur übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!