Huhu, hab in der Suche leider nichts gefunden.
Irgendwie bekomme ich mein Flash Menu "Equalizer" auf meinem W810 nicht richtig zum Laufen.Wenn ich es einstelle erscheint es als normales Theme,also nicht als flash theme. Mein W810 hat die aktuellste Software und hat kein Branding.hat zufällig einer ne Idee,woran es liegen könnte.
Vielen Dank im voraus für die Antworten.
W810 (ohne Branding)Flash Menu funktioniert nicht
-
-
-
Hat keiner ne Idee, woran es liegen könnte?
-
Hast du schon mal versucht ein Update via SEUS zu machen?
DerMexmann
-
Würde ebenfalls nochmal ein Update probieren. Scheint so als ob das Telefon auf die internen SWF-Dateien nicht zugreifen kann, warum auch immer.
-
Erstmal Danke für die Antworten
Wenn ich die die Updatefunktion im Menu benutze,zeigt es mir an,dass die aktuellste Software drauf ist.
Ansonsten muss ich abwarten,bis eine neue Version erscheint.Ist ja auch nicht lebenswichtig die Funktion,aber ich finde ein nettes Feature. -
Also über die Updatefunktion im Menü (FOTA) habe ich noch nie ein Update machen können.
Über SEUS hingegen schon. Häng dein Handy mal an den PC und schau dort ob es schon ein Update für dein Telefon gibt.DerMexmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!