Login auf Vodafone

• Hallo !

Ich komme nicht mehr bei http://www.vodafone.de rein, die wollen das ich das hier ankreuze : Was halltet ihr davon ?

Ich stimme den neuen Datenschutzbestimmungen zu:
    Der Service von Mein Vodafone beinhaltet, dass Sie über von Ihnen unter Mein Vodafone veranlasste Änderungen oder Kundenaufträge Systemmeldungen als Auftragsbestätigung erhalten. Darüber hinaus senden wir Ihnen Informationen zu Services unter Mein Vodafone. Selbstverständlich informieren wir Sie auch über Serviceerweiterungen oder –änderungen. Daher ist es für die Nutzung der Services Ihre Einwilligung zu den nachfolgenden Datenschutzbestimmungen erforderlich. Bitte beachten Sie, dass die Erteilung der Einwilligung bzw. ein unter Mein Vodafone erklärter Widerruf nur die zuvor genannten Bestätigungsmeldungen sowie den Newsletter mit Informationen von Mein Vodafone betrifft und auf andere Werbung bzw. auf eine an anderer Stelle erteilte Zustimmung bzw. auf einen an anderer Stelle erklärten Widerruf der Einwilligung zu den Datenschutzbestimmungen von Vodafone D2 keine Auswirkung hat.

Ich willige - jederzeit widerruflich - darin ein, dass Vodafone D2

* meine Verkehrsdaten (Daten, die bei der Bereitstellung und Erbringung von Telekommunikationsdienstleistungen erhoben werden) zur Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Vodafone-Telekommunikationsdienstleistungen oder zur Bereitstellung von Diensten mit Zusatznutzen für längstens 6 Monate nach Rechnungsversand speichert, verarbeitet und nutzt;
    * mich zu Werbezwecken (auch automatisiert) anruft oder mir per Telefax oder in Form elektronischer Nachrichten Werbung zusendet und
    * meine Bestandsdaten (Daten, die erhoben werden, um das Vertragsverhältnis einschließlich seiner inhaltlichen Ausgestaltung zu begründen oder zu ändern) verarbeitet und nutzt, soweit dies zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung erforderlich ist.

Ohne Einwilligung bleiben etwaige gesetzliche Werbebeschränkungen bestehen.

• War heut auch sehr verwirrt, beim einloggen musste ich danach einen Benutzernamen vergeben, Wieso nur? Hab mich doch bisher auch immer erfolgreich mit meiner Rufnummer eingeloggt.... :rolleyes: :confused:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Re: Login auf Vodafone

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ich komme nicht mehr bei http://www.vodafone.de rein, die wollen das ich das hier ankreuze : Was halltet ihr davon ?

Bei mir ging die Aktivierung des Benutzernamens das auch ohne den Haken zu setzen.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Hab die Zustimmung mal notgedrungen erteilt, weil man anders nicht mehr auf alle Sachen zugreifen konnte.
    Allerdings finde ich auch nirgends einen Unterpunkt wo man die Zusendung von Newsletter, etc. wieder einstellen kann !?

• Zitat

Original geschrieben von danielNRW
    Hab die Zustimmung mal notgedrungen erteilt, weil man anders nicht mehr auf alle Sachen zugreifen konnte.
    Allerdings finde ich auch nirgends einen Unterpunkt wo man die Zusendung von Newsletter, etc. wieder einstellen kann !?

Da muss man dann sicherlich anrufen. Da ich den Newsletter sowieso bestellt habe stört mich das nicht weiter ;) Nur das mit dem anrufen kann manchmal nervig werden....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von danielNRW

Wenn du einen Newsletter bekommst steht da ein Link drin wo man die wieder abbstellen kann.

• Bei mir ging das einloggen auch ohne Anerkennung der neuen AGB´s.
    Es steht da doch deutlich das dann die alten Bedingungen bestehen bleiben.
    Hier will man offensichtlich die Kunden überlisten die Zustimmung zur Werbung zu erteilen.
    Also wer das nicht will, kein Häckchen setzen.

• genau
    Aber nun versuchen nicht nur die Provider sondern auch die Netzbetreiber die Kunden zu verarschen.
    Wo soll das noch hinführen?
    Muß man in Zukunft jeden Vertrag den man macht erst vom Anwalt überprüfen lassen?
    Gruß Günter

• Ja, ich habe seit der Umstellung auf OnlineRechnung folgende Idee.

Ich Faxe denen das ich alle Änderungen an meinem Vertrag im Vorraus wiederspreche, und erst recht kein Anruf wünsche.

Was halltet ihr davon ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!