Keine Animationen beim Nokia_farbdisplay?

• Ich habe ja das Nokia 6100, und ich hatte auch mal ein Nokia8310 Dort z.b. war es so das fast alle hauptmenue punkte animiert waren!

Dies ist aber nicht der fall beim nokia6100, dort findet sich nur ein bild auf!
    Ist das normal?

Mfg

• wie meinst du das mit: "findet sich nur ein bild auf"?

7210 und 6610 haben auch keine animierten menüs.

gruß

chris

EDIT:

Habe gerade festgestellt, das meine Dummys nicht mal ein Menü haben :eek:

SCNR :D

• keine ahnung, vielelicht um die menü-geschwindikeit zu erhöhen?? :confused:

mir ist diese kleine spielerei, die ja auch in meinem 7650 fehlt, recht egal, habe nie darauf geachtet.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    keine ahnung, vielelicht um die menü-geschwindikeit zu erhöhen?? :confused:

mir ist diese kleine spielerei, die ja auch in meinem 7650 fehlt, recht egal, habe nie darauf geachtet.

Ein animiertes Farbbildchen wird für den Prozessor vielleicht ein zu großer Brocken sein. Lieber öffnen sich die Menüs schneller. Zum Kinoschauen brauche ich kein Handy...:D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Hast ja Recht. Aber dazu warten wir mal lieber auf UMTS, so es denn überhaupt zu akzeptablen Preisen kommen wird. Momentan hört man von dieser Front herzlich wenig, außer daß teuer ersteigerte Lizenzen zurückgegeben werden.

:p

• ja aber eigtlich ist das schade:-(
    Den es ist doch alles okay damit die sollen es nun endlich mal moblie machen!°

Die plannen nie was!leider!

• Soo überaus okay ist das Ding mit UMTS keineswegs. Die Mobilfunkbetreiber haben sich schon bei der Lizenzersteigerung bis zur Schmerzgrenze (und darüber hinaus) verschuldet. Und der Netzaufbau in der Pampa kostet auch noch einige Milliarden, aber niemand weiß, woher die kommen sollen.

Da fürchte ich fast, wir müssen noch ein Weilchen warten, bis wir mit dem Handy Kino gucken können.

Sorry für ganz arges OT...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!