M600i MP3-Cover

• Hallo,

kann das M600i eigentlich auch Bilder aus ID3 Tags anzeigen? Hab per suche leider nix gefunden

Gruß

• Nein, ist mir nix bekannt. Das Gerät hat ja nur den Standard-Player - da soll klar die Abgrenzung zum W950i erkennbar sein.

• Das ist so nicht ganz korrekt. Bei meinem M600i kann ich bei einigen meiner Songs anstatt des "Plattenteller"-Bildes das Cover des Songs/Albums sehen. Vielleicht liegts an der SW-Version?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Habe R9EC001 drauf und das Cover mit Tagrunner hinzugefügt - leider sehe ich nur den Plattenteller

• Hi,

das Plattencover muss als jpg Datei mit in den Ordner in dem die MP3s des jeweiligen Albums liegen, dann wird auch das Bild angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Jecker
    Hi,

das Plattencover muss als jpg Datei mit in den Ordner in dem die MP3s des jeweiligen Albums liegen, dann wird auch das Bild angezeigt.

Aaaaah, siehste, wieder was gelernt ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Super hat geklappt - danke :D^
    Weist du ob Itunes alle Covers richtig im ID3 speichern kann und diese irgendwo als jpg ablegt?

• ne, sorry, weiß ich leider nicht.
    Ich hol mir die Bilder immer direkt von Amazon, funktioniert wunderbar.
    Es gibt aber glaube ich auch irgendwo Programme, die automatisch das passende Cover aus dem Internet suchen, habe ich aber noch nie gebraucht.

• Ich mach das immer so: Mit Winamp Audio-CD in AccPlus (64kbit) umgewandelt und bei amazon (oder musicload...) nach dem Album gesucht, das kleine Vorschaubild gleich in das Album-Verzeichnis kopiert. Und dann auf mein P990i kopiert (über Spiecherkartenmodus) :D

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!