z800i oder z810i kommt da was?

• Also ich bin ja eher der Fan von Klapphandys, kommt von Sony da noch etwas außer dem Frauenhandy z610i?

Ein z800i wäre ideal, am besten das Display vom k800i und die 3.2MP Cam und eine schöne große Tastatur.

• Es gibt bereits ein Z800i was im Jahre 2005 auf den Markt kahm.
    Gucke einfach mal bei der Sonyericsson Homepage vorbei und du wirst es dort finden.
    Vielleicht und mit sehr viel Glück gibt es dieses Jahr endlich ein Z800i Nachfolger,wir werden es abwarten was noch so alles kommt. ;)

Gruß
    Markus

• Ich denke nachdem Sonyericsson ein dünnes W880i herausgebracht hat, wird auch was auf dem Klappensektor passieren.

• Ja den fetten Brocken habe ich ja genz vergessen, war ja nur ein kurzer Run auf die Geräte, Sony sollte da mal nachziehen.

• Persönlich wär' ich schon zufrieden, wenn das Z750i endlich erhältlich wäre. Auf der SE-Österreich Seite schon eine Zeit lang ohne Stern, aber keiner hat's im Angebot.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• SE hat bei mir da jetzt verloren. Ich warte jetzt schon so lange auf das Z750i.
    Habe mir jetzt ein anderes Handy bestellt.

Sogar das Weihnachtsgeschäft lässt sich SE entgehen...

Ich denke das Z750i wird sowieso kein Topseller sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!