Nichtkundenwerbung E+

  • Înteressiere mich für die Zehnsation von E+, wobei der Webtarif mit den SMS natürlich interessant ist.


    Auf der Website gibt es einen Link für die "Nichtkundenwerbung". Bin noch keine Kunde bei E+.


    Wenn ich da die Zehnsation mit Handy angebe wird folgendes angegeben:


    "Klickt der Empfänger auf den versendeten Link und bestellt anschließend im E-Plus Online-Shop das empfohlene Produkt, erhalten Sie eine Prämie von 25 EUR. Diese wird Ihnen direkt auf Ihrem Empfehlungskonto gutgeschrieben."


    Lt. der Website erhält der Besteller auch nochmal 25,- Euro.


    Kann ich mich also selber werben und zusätzlich 50,- Euro Prämie kassieren, oder muss man einen namentlich anderen Werber haben.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Muss schon eine andere Person sein, die zudem E-Plus-Kunde ist! ;) Aber da wird sich hier sicher jemand finden!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Bist Du sicher ?


    E+ unterteilt ja in Kunden und Nichtkundenwerbung.


    Im Text für Nichtkundenwerbung steht folgendes:


    "Sie selbst sind noch nicht E-Plus Kunde? Verdienen Sie doch trotzdem schon mal bares Geld mit uns!
    Wenn durch Ihre Vermittlung ein Laufzeitvertrag zustande kommt, können Sie nämlich bis zu 40 € Prämie kassieren! Übrigens: Den gleichen Betrag erhält der neue Kunde als Rechnungsgutschrift. Also: einmal werben, doppelt kassieren!"


    (So funktioniert's: Durch Ihre Empfehlung wird ein persönliches Empfehlungskonto bei unserem Kooperationspartner Zanox eingerichtet. Wenn Ihre Empfehlung erfolgreich war, wird Ihre Prämie dort angezeigt. Nachdem diese nochmals von Ihnen bestätigt wurde, ist die Prämie zur Überweisung auf das von Ihnen angegebene Konto freigegeben; die Überweisung erfolgt in der Regel gegen Mitte des Monats.)


    Heisst für mich ich bin selber nicht bei E+ (bin ich ja nicht) und werbe z.B. nen Kumpel. Der bekommt die 25,- Euro und ich auch ! In meinem Fall würde ich mich selber werben bzw. meine Freundin mich und ich hätte 50,- ! Oder versteh ich das falsch ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Du kannst dich nicht selber werben. Deine Freundin kann dich werben und ihr bekommt dann beide 25 EUR. Wenn du E-Plus Kunde bist, kannst du dir für neu geworbene Kunden Prämien oder halt einen Geldbetrag aussuchen.
    Eigenwerbung ist aber soweit ich weiß nicht möglich. Ist ja auch irgendwie logisch.

    MfG,


    Tarquin 78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!