Google Phone - Patente sind schon eingereicht

• Hallo Martin,

Wakü ist Wasserkühlung, für den Prozessor, HD und Grafikkarte (Silent PC und weniger Staub-/Wärmeprobleme).

Bei IBM ist der Arbeitsplatz ein Pult auf Rollen.
    Bei Banken ist der PC eine isolierte Festung mit 6 Wide-Displays zum knöpfchen drücken.
    Bei den KMU ein "Arbeitsgerät", das nichts kosten darf.

Die Qual der Wahl.

Gruss Tiefflieger

• Da Android ja Open-Source sein soll, würde eine komplette Datenspeicherung doch recht schnell auffallen.....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• zu andrioid bin ich grade über ein video einer alpha-version gestolpert...:

http://www.bbc.co.uk/blogs/tec…_bonnet_of_android_1.html

könnte imho spannend werden...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    zu andrioid bin ich grade über ein video einer alpha-version gestolpert...:

http://www.bbc.co.uk/blogs/tec…_bonnet_of_android_1.html

könnte imho spannend werden...

Danke für den Video Link. Hab das mit Android schon lange nicht mehr verfolgt. Scheint ja schon gut zu laufen trotz Alpha. Ein paar rusische Seiten haben ja schon ein paar Homebrews gezaubert.

Ich glaub ich werd zum Google Fan Boy.

Und zum Thema Datenschutz. Im Internet sprießen tagtäglich Plattformen aus dem Nichts, wo sogenannte Anonyme Surfer,freiwillig Daten, Fotos, Videos von sich hochladen, die weit ins Intimleben reingehen. Da brauchts dann kein böses Google.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Mit dem Datenschutz ist so eine Sache, die noch von vielen, viel zu leichtsinnig angegangen wird.
    Ich nutze selbst viele Google Dienste (Google Mail ist einfach genial), aber man sollte nicht zumindest bewusst sein dass man doch schon einiges von sich preis gibt wenn man das ganze nutzt.

Und je mehr verschiedene Daten von einem einzigen Anbieter/Firma gesammelt werden können, bzw. zentral irgendwo zusammen laufen, um so höher ist natürlich das Risiko und die Gefahr des Missbrauchs.

Handy: N82 titanium warm

• Irgendwie skuril, dass ausgerechnet Google für seine Android Plattform von den selbsternannten Datenschützern angeriffen wird. Fahren doch quasi alle marktrelavanten Hersteller bisher rein properitäre Strategien.

Plötzlich ist eine freie OpenSource Lösung bedenklicher als die geschlossenen Systeme von Nokia, Mirocosoft oder Apple?

Könnten die Kritiker mal weniger schwammig argumentieren und konkretisieren was ihnen an der Android SDK so sauer aufstösst? Ich hab beim Blick in die SDK Referenz nichts gefunden was die Vorwürfe auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!