Google Phone - Patente sind schon eingereicht

• Zitat

Original geschrieben von goldcoast
    Kann mir das jemand auf Deutsch zusammenfassen..?

SPON kann: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,515683,00.html]Die Win-win-win-win-Situation[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Weitere Infos und erste Bilder:

http://golem.de/0711/55956.html

Also die Bilder hauen mich jetzt nicht um. Machen mich aber eher etwas nachdenklich ob es sich wirklich um einen Prototypen handelt.

Da gibt ein Bild mit Quake 1. Da erinnere ich mich an meine PDA WM02 Zeiten und denke an Pocketquake und Pocketquake2. Wenn die das als "neue" 3D Leistung anpreisen wollen, dann haben die ein kurzes Gedächtnis oder glauben der USER hat eins.

• Ja, für Fans von so Sachen wie Vorratsdatenspeicherung sowieso... :D Ein Telefon von Google wäre sicher das Letzte, was mir ins Haus käme.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• sicher wirds gut, aber ob wir noch ein weiteres OS brauchen? Die Hersteller freuen sich natürlich, bekommen sie es doch umsonst. Der Nutzer wird den Preis dafür zahlen, in dem wir ständig Werbung ausgesetzt werden, denn darum geht es bei Google, Pay-per-click, und auch wenn ihr vielleicht sagt, dass ihr das nicht nutzt, nun Google macht nette Gewinne, es machen genug.
    Ich möchte mir eigentlich aussuchen dürfen, ob ich Google nutze oder nicht und vor allem in welchem Umfang. Da das Produkt umsonst ist habe ich die Befürchtung, dass entweder die anderen Nachziehen werden, also ihre Produkte auch umsonst/mit Werbung anbieten, bzw. es wird nur noch ein OS geben.

Zur Leistung des Google-OS: Also ich habe darin bisher nichts gesehen, was es nicht so oder in andere Art schon gibt. Klar wurden neue Funktionen eingebaut, das passiert aber standardmäßig bei allen neuen Produkten. Deren "so tolle 3D Engine" ist aber nun wirklich nichts dolles, z.B. selbst auf meinem WM02 mit 200 Mhz lief Quake1, heute kommen viele Prozessoren deutlich über 400 Mhz.

• Hallo Zusammen,

Grundsätzlich sind viele Firmen der Alianz beigetreten.
    Im Moment ist der Status Google kauft ein, konkurrenziert alle "grossen" und ist damit finanziell erfolgreich.
    Viele Firmen mit innovativer Technik die bei den "grossen" keine Chance hatten setzen dort Ihre Produkte um.
    Googles Suchmaschine ist nur die Spitze des Eisberges, dass Wissen und die Informationen reichen viel weiter.
    Wissen ist Vorsprung......

Naja ich glaube Google wird Sie alle Überholen, Nokia, Microsoft....
    Diese betreiben in Ihrem Garten (Business-)Planwirtschaft und träumen von "kontrollierter" Innovation.
    Für HTC, (Sony)Ericsson, Samsung, Motorola bedeutet das Aufwind und Unabhängigkeit.

Im Zeitalter von Öko und Effizienz wird der klassische PC bald überflüssig sein.
    Europa wird von Asien technologisch abgehängt, dort wird mehr verdient.

Die Karten werden neu gemischt, Nokia muss sich anstrengen.

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Im Zeitalter von Öko und Effizienz wird der klassische PC bald überflüssig sein.

Das hört man seit Jahren. Fast Jahrzehnten. So ziemlich alle haben dieses Statement mal losgelassen, seien es die Thin-Client-Produzenten, PDA-Hersteller usw. usf.. Von "bald" kann hier IMHO keine Rede sein - wir werden auch in 20 Jahren noch PCs/Notebooks haben, mit denen wir hauptsächlich arbeiten werden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!