T-Home wie groß ist die Home Zone wirklich ? /Wechsel von O2 sinnvoll ?

• Dein Verständnis in Ehren, dafür ein grosses Lob, aber mit o2 wirst Du deine indoor Versorgung nicht ändern. Es sei denn, Du bringst weiterhin Verständnis auf.
    Evtl. bringt ja t-mobile demnächst die versprochene prepaid homezone raus. Dann kannst Du ja testen.

Lösungen gibt es sicherlich irgendwie, aber dafür sind deine Infos etwas zu gering.
    MfG, sogar.

• Prepaidhomezone gibt es schon bei Vodafone CallYa, aber leider ohne Festnetrufnummer. Allerdings kann man mit dem Angebot die Grösse der Zuhausezone von Vodafone Zuhause recht gut testen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hast du schonmal versucht konkret nach dem Netzausbau zu fragen, ob nicht vielleicht doch was geplant ist?

Schon versucht, meinen "Autobahnmast" konnte ich (nach 3 Monaten) direkt mit der Netzplanung lösen, (er hat 2 Minuten gebraucht und hat das Problem abgestellt) aber den Kontakt gibt es leider nicht mehr, irgendwie muß man an die richtigen Leute rankommen, aber wie ?
    Die Details hätte ich alle da, bei mir scheitert es an dem 3 möglichen BTS in meinem Wohnzimmer (wirklich, ich empfange 3 verschiedene wenn ich durchs Zimmer laufe) da macht jedes Handy schlapp.....
    Und auf dem Sofa bricht`s dann zusammen :D

klroe

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Wenn du in der Homezone drei verschiedene Basisstationen empfängst ist das prinzipiell kein Problem, solange sie stark genug sind und der Homezone zugeordnet sind.

Probelm ist dann eher die fehlende Versorgung beim Sofa.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Probelm ist dann eher die fehlende Versorgung beim Sofa.

Aber bis vor 2 Jahren, ach was sage ich, selbst im Herbst war es noch möglich eine der BTS sauber zu bekommen. In dieser Richtung wurde auch nicht gebaut, ich habe fast Sichtvebindung. Aber die klappt plötzlich nicht mehr, das ist doch eindeutig mit ein bischen "messen" wieder in den Griff zu bekommen, oder ?
    Ich habe das Gefühl die Dinger lassen nach.....

Wenn ein Techniker mich auf den "Monitor" legt hat er doch alles, das Problem währe gelöst, das ist es was mich so ärgert, man wird einfach weggeworfen :(

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Zitat

Original geschrieben von KLROE
    irgendwie muß man an die richtigen Leute rankommen, aber wie ?

Hast Du's schon mal über die O2-Problemliste versucht? Vielleicht hilft auch eine PN an Henning, wenn Du nicht selbst an die Liste schreiben willst.

• Ich werde es nochmal probieren, vielleicht ja Henning einen Kontakt vermitteln, werde ich morgen mal versuchen....(den Autobahnmast hat nicht mal die Problemliste bewältigt) und die sind wirklich flott :top:

klroe

• Auf alle Fälle würde ich nochmals eine verärgerte e-mail an die Techniker senden. Wenn Du denen dieses Problem nochmals nachträglich mitteilst, mit Hinweis auf die vielen anderen "geworbenen" Kunden, sollte doch was gehen. Ich habe auch so meine Erfahrungen mit der hotline von o2. Evtl. erwischst Du ja doch jemanden für die wohl einfache Problemlösung.
    MfG.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Evtl. bringt ja t-mobile demnächst die versprochene prepaid homezone raus. Dann kannst Du ja testen.

Lösungen gibt es sicherlich irgendwie, aber dafür sind deine Infos etwas zu gering.
    MfG, sogar.

Ist da was im Busch, mit t-mobile ?
    Wohin mit den Info`s ? PM ?

Machen wir morgen weiter, Danke für die Hilfe euch allen, jetzt geht`s in die Federn, gute Nacht aus LL :top:

klroe

• Re: T-Home wie groß ist die Home Zone wirklich ? /Wechsel von O2 sinnvoll ?

Ein Freund von mir hat seit ca.4 Wochen in HH T-Mobile@Home.Größe ca.1,9 KM

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!