Neues von Nokia Korea: Nokia 8587

  • erstens: dankeschön


    zweitens: der link steht oben schon :rolelyes:


    drittens: nein es würde nicht in deutschland laufen, das heisst, würde es schon, bloß anfangen kannst du damit nichts weil...


    viertens: ....CDMA ein komplett anderer Netzstandart ist. wir haben GSM, in korea ist CDMA üblich.


    fünftens: willkommen im telefon-treff :)


    sechstens: ich schreibe nicht immer so, das ist nur der shcnellen übersicht wegen ;)


    gruß


    chris

  • also auf den ersten blick finde ich das das handy stylisch aussieht!


    mal was anderes von nokia...


    sonst ist ja samsung und motorola für klapphandys zuständig!


    Aber sonst ganz ok...ich würde es mir zwar nicht kaufen,
    da ich keine klapphandys mag:)



    Gruß Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Aber sonst ganz ok...ich würde es mir zwar nicht kaufen,
    da ich keine klapphandys mag:)



    ich mag auch keine klappenhandys, aber hier könnte ich schon mal eine aussnahme machen ;)

  • Eigentlich mag ich Klappenhandies schon ganz gerne... aber nicht in diesem belanglosen Asia-Kaugummi-Design... ach wie waren die /// T28s bsi T39m noch schöne Modelle... bzw. manche Motorola's und Samsungs brauchen sich auch ned zu verstecken... aber diese Nokia finde ich eher nicht sehr gelungen....:flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    ich mag auch keibe lappenhandys, aber hier könnte ich schon mal eien aussnahme machen ;)

    Nochmal drüberlesen vor dem Abschicken wäre nett und fair ;).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Nokia streicht in Korea die Segel


    Und nun hat sich die ganze Diskussion eh erübrigt, denke ich... Fraglich ist, ob von den neuen Farbdisplaygeräten überhaupt welche erscheinen werden, oder ob die Dinger gleich eingestampft werden.


    Auch die alten haben ja nur selten den Weg in die Läden gefunden. Tja, auch Nokia kanns mal schwer haben...


    Gruß
    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • hmm


    CDMA


    haben das die ammis nciht auch? also vielleicht kommen die dinger in die usa.. wäre geil, denn dann wird auch ein erscheinen in europa warscheinlicher :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!