Neues von Nokia Korea: Nokia 8587

  • Eines vorweg: Ich liebe google :D


    Also folgendes habe ich gefunden:



    Also der Direkte Nachfolger (mit Vorgänger-Bezeichnung;)) vom Nokia 8887 und Nokia 8877:




    alles Nachzulesen unter:


    Nokia Korea



    was haltet ihr davon?


    mfg


    Chris



    EDIT:


    Hier ein Nachschlag mit Live-Bildern:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12
    Bild 13
    Bild 14
    Bild 15
    Bild 16
    Bild 17
    Bild 18
    Bild 19
    Bild 20
    Bild 21
    Bild 22
    Bild 23
    Bild 24


    Quelle: Cetizen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!


    Das Handy sieht nicht schlecht aus.Aber das mit dem Nachlesen fand ich doch arg witzig.:D


    Gruß Dominik


    Dominik: Kannst du etwa kein Koreanisch? SCNR ;)

  • Hier einige Zeilen auf Englisch:


    The Finish telecom giant released its Nokia 8587 phone with backlit keypad, wide color-screen and a WAP-based Internet browser.


    Eero Laitinen, general manager of Nokia’s Korean unit, said the new color-screen handset will appeal to Korean consumers.


    The phone weighs 95 grams with a standard battery and will only be available to SK Telecom customers initially.


    A Nokia spokeswoman said the retail price hadn’t been decided yet as it is customary in the Korean wireless market for service operators to determine mobile handset prices.


    The new 1X phone is hoped to rekindle Nokia’s sagging fortunes in the Korean market, in sharp contrast to the Finnish company's global number-one handset manufacturing position, holding 34 percent of the global market last year.


    Analysts say Nokia’s introduction of a 1X color-screen phone is a well overdue attempt to attract the attention of local customers.


    ``It is unclear whether the Nokia 8587 color phone will appeal to trend-conscious Korean customers,’’ said one analyst at a local brokerage.


    Korea has some 31 million wireless customers with three operators _ SK Telecom, KTF and LG Telecom. Currently, CDMA2000 1X phones are being used daily by millions of tech-savvy consumers.


    Für alle die kein Koreanisch können :D

    NOKIA: Im Bereich Mobiltelefone konnte Nokia den Marktanteil im Ganzjahresvergleich im vierten Jahr in Folge auf etwa 37% erhöhen und damit den Anteil von 19% im Jahr 1997 nahezu verdoppeln.

  • Zitat

    2002/11/12 18:24


    Hey es Wurde bereits am 11.11.02 vorgestellt, wieso hat das keienr bemerkt? ;)


    Dominik: :rolleyes: + <no comment> :D


    Zitat

    Original geschrieben von P800lover
    Warum bringt Nokia solche Phones (Klapphandys) nicht in Germany raus?
    Wär 1. 'ne starke Konkurrenz für Motorola und 2. gibt es ja auch viele deutsche die Klapphandys mögen (nicht nur Asiaten (richtig?)).


    Ich würds mir glaub ich allein wegen des Designs kaufen.


    Cu



    das sehe ich ähnlich, das wärn klappen-phone was ich mir zulegen würde

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    das sehe ich ähnlich, das wärn klappen-phone was ich mir zulegen würde


    Das Nokia J-NM02 sieht ähnlich gut aus ;)


    http://www.monline.com.cn/Port…2/0509/images/592524A.jpg


    Nokia-Terminal in Farbe und mit Digitalkamera


    Das neue Nokia J-NM02 ist ein weiteres Modell, das sich die Finnen für den japanischen Markt ausgedacht haben. Vorerst soll es den Kunden des japansichen Mobilfunkbetreibers J-Phone angeboten werden. Beim J-NM02 handelt es sich um eine Weiterenwticklung des Modells J-NM01. Neu sind nun jedoch das Farbdisplay und die integrierte Digitalkamlera.


    Das TFT-Display ist mit seinen zwei Zoll relativ groß ausgefallen und kann bis zu 65.536 Farben anzeigen. Marktbeobachter gehen davon aus, dass das farbige Handy noch im ersten Quartal des laufenden Jahres in den Handel kommen wird.


    Die Maße des neuen Nokia-Modells für den Markt der aufgehenden Sonne liegen bei 49 x 94 x 25 mm. Das Gewicht liegt bei immerhin 100 Gramm. Das Display, wie erwähnt in Farbe, besitzt eine Auflösung von 320 x 200 Pixel. Da es sich beim Nokia J-NM02 um ein aufklappbares Mobiltelefon handelt, besitzt es auch ein externes Display, um etwa die Telefonnummer oder den Namen eines Anrufers abzulesen, ohne dazu das Telefon öffnen zu müssen. Das externe Display kann in fünf verschiedenen Farben beleuchtet werden und kann eine Zeile anzeigen.


    Die integrierte Digitalkamera kann automatisch (alle zehn Sekunden) ein Foto schießen. Den Kontrast und die Helligkeit kann der User manuell regulieren. Die Fotos kann man in einem Winkel von bis zu 90° drehen.


    Die Batterie hält im StandBy bis zu 300 Stunden, in Gesprächen bis zu 115 Minuten. Das Telefon muss rund 85 Minuten an eine Steckdose verbunden werden, bis es, bei komplett entleerter Batterie, vollständig aufgeladen ist.


    Im Verzeichnis gibt es Platz für bis zu 500 Kontakte. Doch was nutzt ein Mobiltelefon ohne eine Fotoalbumfunktion? So gut wie nichts. Genau deshalb hat Nokia auch einen Bereich geschaffen, in dem Fotos abgelegt und beschriftet werden können. Der Preis wurde vom Hersteller unterdessen noch nicht bekanntgeben.


    Wieso bringt Nokia keine Klapphandy Modelle auf den Eurpäischen Markt
    :rolleyes:

    NOKIA: Im Bereich Mobiltelefone konnte Nokia den Marktanteil im Ganzjahresvergleich im vierten Jahr in Folge auf etwa 37% erhöhen und damit den Anteil von 19% im Jahr 1997 nahezu verdoppeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!