Schaltet Eplus Vertragskarten auf Prepaid?

• Hallihallo,

weiß jemand ob Eplus Vertragskarten nach Ablauf des Vertrags auf Prepaidkarten umschaltet? Wenn ja nach wieviel Tagen und zu welchen Konditionen.

Gruss

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• War bei mir so im Jahre 2005, mit nahtlosem Übergang...

Ein anderer Vertrag im Jahr 2006 wurde nicht in F&E umgestellt
    Ich sehe da kein System, daß dir eine pauschale Antwort liefern könnte.

• Hallo,

bin gespannt, was kommenden Samstag passiert: Das ist der letzte Tag meines Laufzeitvertrages.
    Vorgestern ging eine SMS bei mir ein:
    "Jetzt letzte Chance nutzen und EPS-Vertrag zu Sonderkonditionen unter 0177-101999 verlängern. Sonst wird ihre Nummer in 7 Tagen deaktiviert. Ihr EPS-Team."

Gruß full moon

• Angeblich stellt E-Plus seit einiger Zeit keine Laufzeitverträge mehr auf Free&Easy um.

• Im Februar 2007 wurde meine Vertragskarte (BMW mobil Profi S) automatisch in eine Free+Easy Karte umgestellt. Ich hätte dann 2 Monate Zeit, diese Karte mit Guthaben aufzuladen, sonst würde sie deaktiviert. Da es eine UMTS Karte mit 64 k Speicher war und eine 0177 Vorwahl hatte, ging sie schnell bei einer Auktion weg.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Angeblich stellt E-Plus seit einiger Zeit keine Laufzeitverträge mehr auf Free&Easy um.

Quelle? Bei mir und einem Bekannten sind in den letzten 4 Wochen 2 Vertraege in F&E umgewandelt worden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Quelle? Bei mir und einem Bekannten sind in den letzten 4 Wochen 2 Vertraege in F&E umgewandelt worden.

Hier auf TT wurde geschrieben das es in letzter Zeit nichtmehr klappt, aber offensichtlich geht es manchmal doch.

• In diesen beiden Faellen wars auch Zufall - gewuenscht bzw. aktiv versucht wurde eine solche Umstellung nicht.

Etwas OT: Kann man einen ausgelaufenen Vertrag eigentlich nochmal wiedererwecken und zu den alten Konditionen verlaengern? Und falls ja, geht dies auch, wenn die Karte in F&E gewandelt wurde?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    In diesen beiden Faellen wars auch Zufall - gewuenscht bzw. aktiv versucht wurde eine solche Umstellung nicht.

Etwas OT: Kann man einen ausgelaufenen Vertrag eigentlich nochmal wiedererwecken und zu den alten Konditionen verlaengern? Und falls ja, geht dies auch, wenn die Karte in F&E gewandelt wurde?

Deine Frage würde mich auch interessieren, wenn einer mal eine Antwort wüßte!

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!