Schaltet Eplus Vertragskarten auf Prepaid?

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Eine Portierung von E-plus zu E-plus ist aber ohne Umwege nicht möglich.

Umwege?? Was wären diese Umwege?

TXS

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• z.B. erstmal auf eine D1/D2 Prepaidkarte portieren (Kosten!) und von dort wieder zurück zu E+ ...

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    z.B. erstmal auf eine D1/D2 Prepaidkarte portieren (Kosten!) und von dort wieder zurück zu E+ ...

Auf Prepaidkarten portieren?? Das ist mir jetzt ganz neu?? Das soll gehen?
    Ist es nur für bestimmte Prepaidkarten möglich oder auch für die vielen Discounter Anbieter? Aldi, Symio, Smobil ....

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Hallo,

bin gespannt, was kommenden Samstag passiert: Das ist der letzte Tag meines Laufzeitvertrages.
    Vorgestern ging eine SMS bei mir ein:
    "Jetzt letzte Chance nutzen und EPS-Vertrag zu Sonderkonditionen unter 0177-101999 verlängern. Sonst wird ihre Nummer in 7 Tagen deaktiviert. Ihr EPS-Team."

Gruß full moon

DANN RUF DOCH DIESE RUFNUMMER AN

die können für dich evt. von LVZ in FEC umstellen. Frag nicht nach der deaktivierung nach - dann is die möglichkeit fast nicht gegeben. FRAG JETZT!

Nur so zur Info: die 0177-101999 is extra für Kunden die gekündigt haben und
    bei den Hotlinern kann man gerne nachfragen was E+ für BONBONS bieten kann.

• By the way, falls es doch eine Portierung eplus zu eplus sein soll, würde ich den weg über einen grundgebührfreien genion card s gehen. Du bekommst jeweils von o2 und eplus auf nachfrage die portierungsgebühren erstattet und kannst sofort wieder wegportieren, da der genion card s keine mvlz hat.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    By the way, falls es doch eine Portierung eplus zu eplus sein soll, würde ich den weg über einen grundgebührfreien genion card s gehen. Du bekommst jeweils von o2 und eplus auf nachfrage die portierungsgebühren erstattet und kannst sofort wieder wegportieren, da der genion card s keine mvlz hat.

so long&greetz

JohnnyT

Hast du ein Link oder so für mich... wo ich diese genion card S kostenlos bekommen kann? Und wie ich geht das mit der Erstattung der Protierungsgebühren?

Dank dir.

• Zitat

Original geschrieben von menswear
    @User_handy/Fullmoon
    schreibts doch dann grad a mol wies dann g`laufen is.
    Wür mich interessieren.
    Servus!

Bis jetzt is nix passiert!

:(

• Zitat

Original geschrieben von menswear
    @User_handy/Fullmoon
    schreibts doch dann grad a mol wies dann g`laufen is.
    Wür mich interessieren.
    Servus!

Hallo es gibt Neuigkeiten!

Sie ist heute morgen gegen 10 Uhr deaktiviert worden. Anrufer hören "kein Anschluß unter dieser Nummer", Einbuchen ins Netz ist nicht möglich. Bei Imail kann ich mich auch nicht mehr einloggen.

Interessanterweise ist die die Simkarte als solches wohl noch nicht völlig tot: Beim Einschalten des Handys kann ich nach Eingabe der PIN auf die Einträge der Simkarte zugreifen.

Normalerweise müßte doch die Karte nach Deaktivierung gar nicht mehr als solche erkannt werden und im Display "Sim einlegen" stehen?

Gruß full moon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!