Ordnung in Galerie vom N73 ME?

• Hallöchen! :p

Wenn ich in meinem N73 ME in die Galerie und dann auf Bilder + Videos gehe, dann sind da alle Fotos und Videos quer Beet im Kreis angeordnet, obwohl ich diverse Ordner bereits angelegt habe - kann man das nicht besser/übersichtlicher sortieren - ist ja das volle Chaos so!

LG Jessi :rolleyes:

• Nein, in der Galerie wird immer alles angezeigt. Das mag zwar Chaos sein- lässt sich aber nicht ändern.

• :flop: :flop:
    oje wenn die mal richtig voll ist und ich suche was:

Das finde ich ja nie mehr wieder!

:mad: HEUL*** :mad:

• das finde ich von nokia voll schlecht gemacht ..... aber das ist ja schon allgemein bekannt .... *heul*

• Zitat

Original geschrieben von Jessica2007
    :flop: :flop:
    oje wenn die mal richtig voll ist und ich suche was:

Das finde ich ja nie mehr wieder!

:mad: HEUL*** :mad:

Doch findest du :D

Geh einfach zum Datei Manager.

Dort hast du deine Ordner im Überblick,egal ob die auf dem Gerät oder die Ordner auf deiner Speicherkarte :)

enjoy the little things ....

• du kannst ja auch noch einzelne alben erstellen, das vereinfacht die suche auch ungemein.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Die Galerie sortiert schlicht nach Datum, ist doch nix querbeet dran...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Und eine bestimmte Datei kannst du immer recht einfach finden, wenn du eindeutige Namen vergibst und dann einen vernünftigen Dateimanager zur Suche verwendest.

• Ansonsten auf Fremdsoftware ausweichen! PhotoRite ist für 3rd Edition bereits verfügbar.

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!